Mikokami
Rare-Mob
- Registriert
- 21.03.2008
- Beiträge
- 155
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 16
- Buffs erhalten
- 35
Ich denke die Leute die hier Blut in Warhammer sehen möchten, so wie ich, sind weder gierig danach, noch krank oder haben einen fragwürdigen Seelenzustand, und es geht auch meiner Meinung nach nicht um nackten Realismus.
Tut mir Leid solche Totschlagargumente aus der unteren Boulevard-Schublade sind echt nicht fein.
Natürlich wird das Blut und das Gemetzel in Spielen irgendwann zur Nebensache und man achtet nicht mehr darauf, weil man zu sehr mit dem eigentlichen spielen beschäftigt ist, jedoch gehört es bei Warhammer oder bei Conan zur authentischen Atmosphäre.
Banal gesagt, es gehört nun plump und einfach einmal dazu. Würden in den Nachrichten die Horror und "Ohje"-Meldungen und Beiträge fehlen würde man sich auch fragen, wo die denn geblieben sind.
Ganz schrecklich für Warhammer würde ich es finden wenn so eine langweilige und öde WoW-Knuddelatmosphäre aufkommen würde. Die ist ja an sich nicht schlecht, aber sowas für/bei Warhammer.
Desweiteren setzte ich mal vorraus das jeder zwischen virtueller und realer Gewalt sowie dem Elend unterscheiden kann.
Tut mir Leid solche Totschlagargumente aus der unteren Boulevard-Schublade sind echt nicht fein.
Natürlich wird das Blut und das Gemetzel in Spielen irgendwann zur Nebensache und man achtet nicht mehr darauf, weil man zu sehr mit dem eigentlichen spielen beschäftigt ist, jedoch gehört es bei Warhammer oder bei Conan zur authentischen Atmosphäre.
Banal gesagt, es gehört nun plump und einfach einmal dazu. Würden in den Nachrichten die Horror und "Ohje"-Meldungen und Beiträge fehlen würde man sich auch fragen, wo die denn geblieben sind.
Ganz schrecklich für Warhammer würde ich es finden wenn so eine langweilige und öde WoW-Knuddelatmosphäre aufkommen würde. Die ist ja an sich nicht schlecht, aber sowas für/bei Warhammer.
Desweiteren setzte ich mal vorraus das jeder zwischen virtueller und realer Gewalt sowie dem Elend unterscheiden kann.