Blutelfen vs. Dreanai

Wen findet ihr besser Blutelfen oder Dreanai

  • Blutelfen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dreanai

    Stimmen: 1 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
ich spiele seit dem release Horde,
und hab mir nun auch eine Blutelfe ( PALA )
tongue.gif
gemacht
wink.gif


Ich wollte eh immer wissen wie es ist eine Angstblase zu sein
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die Draenei deutlich schöner. Die Blutelfen scheinen mir doch allzu klisheehaft und zu sehr auf die pubertierenden Jungs in World od Warcraft abzuzielen...
Diese ganze Blutelfen-Sache erinnert mich an den Streit in der Alpha mit dem Aussehen der weiblichen Trolle. World of Warcraft entwickelt sich immer mehr vom Rollenspiel weg, wenn so viel Wert auf oberflächliche Perfektion gelegt wird (in allen Belangen)
dunno.gif
 
Ich denke, dass die Dreanei das deutlich autentischere Volk ist. Das problem der Drea sind nur ihre Fähigkeiten, sie sind für nix spezielles gut. Da haben es die Blutelfen besser, als eigentlich einzige intelligent Rasse der Horde. Dafür kann man die Blutelfen doch nicht wirlkich ernst nehmen, die sind nicht Horde like. Ich weiss, ich spiel ja selbst Blutelf aber nur wegen der echt krassen Intelligenz.

Ich denke, dass die Dreanei das deutlich autentischere Volk ist. Das problem der Drea sind nur ihre Fähigkeiten, sie sind für nix spezielles gut. Da haben es die Blutelfen besser, als eigentlich einzige intelligent Rasse der Horde. Dafür kann man die Blutelfen doch nicht wirlkich ernst nehmen, die sind nicht Horde like. Ich weiss, ich spiel ja selbst Blutelf aber nur wegen der echt krassen Intelligenz.

Ich denke, dass die Dreanei das deutlich autentischere Volk ist. Das problem der Drea sind nur ihre Fähigkeiten, sie sind für nix spezielles gut. Da haben es die Blutelfen besser, als eigentlich einzige intelligent Rasse der Horde. Dafür kann man die Blutelfen doch nicht wirlkich ernst nehmen, die sind nicht Horde like. Ich weiss, ich spiel ja selbst Blutelf aber nur wegen der echt krassen Intelligenz.

Ich denke, dass die Dreanei das deutlich autentischere Volk ist. Das problem der Drea sind nur ihre Fähigkeiten, sie sind für nix spezielles gut. Da haben es die Blutelfen besser, als eigentlich einzige intelligent Rasse der Horde. Dafür kann man die Blutelfen doch nicht wirlkich ernst nehmen, die sind nicht Horde like. Ich weiss, ich spiel ja selbst Blutelf aber nur wegen der echt krassen Intelligenz.
 
hmmm.gif
Also meiner Meinung nach sind die Allis immer noch im vorteil, und das sage ich nicht nur weil ich hordler bin. Ich gehe meiner meinung recht objektiv heran
Sondern haben die Allis nu ne OBERperfekte Tank Rasse mit dem Dranai bekommen EIN TANK DER SICH HEILEN KANN(eine perversion ohnes gleichen
happy.gif
) und noch ein Boni auf die ganze grp(erhöht Trefferchance für Nahkampf und Zauber) und zu allem überfluss kann man die Rasse auch noch als Paladin spielen............


ICH glaube langsam das Blizzard garkein ausgeglichenes Verhältniss zwichen Horde und Allianz möchte
sleep.gif
 
Ich denke, dass die Dreanei das deutlich autentischere Volk ist. Das problem der Drea sind nur ihre Fähigkeiten, sie sind für nix spezielles gut. Da haben es die Blutelfen besser, als eigentlich einzige intelligent Rasse der Horde. Dafür kann man die Blutelfen doch nicht wirlkich ernst nehmen, die sind nicht Horde like. Ich weiss, ich spiel ja selbst Blutelf aber nur wegen der echt krassen Intelligenz.

WTF?
Warum schreibst du das 4Mal?
Da ich nebenbei in ICQ mit einer Trolldame geflirtet hab (
wink.gif
), hab ich den Schrott echt 4Mal gelsen und jedes Mal gedacht, Mensch das kommt dir doch bekannt vor...

Man muss aber auch sagen, dass der Heal, der Draenei, auch nicht allzu gut ist...
 
Zumal man beim casten unterbrochen wird, sprich es dauern kann, bis der Cast durchgekommen ist. Bei zu hohem Schaden könnte dies zu Aggroverlust fuehren.
 
in instanzen sollten eh die healer das übernehmen.
Darum ist das eher für solo geeignet,weil er da (meist) kein heiler dabei hat
 
ich finde zwar beide voelker irgendwie interessant, kann mich aber nicht mit der allianz anfreunden. spaetestens nach ein paar leveln wird mir langweilig. allein schon, weil im chat irgendwie nie was los ist. zumindest wenn ich on bin. das ist bei der horde anders. ach, ich weiss auch nicht. horde ist mehr fun. und daher hat leider auch nur die blutelfin durchgehalten.
 
biggrin.gif
natürlich Blutelfen
biggrin.gif


War bisher eine Nachtelfin-Ally, die sich seeeeehr über BC gefreut hat und nun auch eine Blutelfin angefangen hat
clap.gif
 
Mir persönlich gefallen die Draenai besser vom Aussehen, doch das Startgebiet der Blutelfen ist genial und macht sehr viel spass.
Nun, weil die Blutelfen jetzt noch bei der Horde sind habe ich mich fuer die Blutelfen entschieden und kann mich auch nicht mehr von meinem Blutelf Hunter losreissen.
Obwohl viele sagen dass sie schwul aussehen, dass find ich aber nur wenn sie rückwärts laufen ^^ naja was solls
tongue.gif
 
die das sagen sind selber schwul XD *scherz*

Wenn die schwul sein sollen,sind aber Nachtelfen Männer auch schwul,weil die sehen fast gleich aus...

Aber ich find die nicht im geringsten schwul
 
ich frag mich immer wieder wieso "schwul aussehen" wie ein schimpfwort klingt? davon mal abgesehen, rfag ich mich ebenfalls, woran das festgemacht wird.

ich finde allerdings, dass manche frisuren der blutelfen maenner sehr nach manga aussehen. was mich persoenlich nicht stoert.es regt eher zum char basteln an *g*
 
Ich finde Draenei vom Aussehen und der Volks Healfähigkeit besser... Die sehen so Dämonisch aus ich denk immer: " Wenn ich mir Draenei mache spiele ich einen Dämonen ! Juuuhuuu!" ^^
Blutelfen naja... wir brauchen keine Hellhäutige Nachtelfen und erst recht net solche die so sexy sind xD
Naja Draenei rulen! Draenei: Jäger, Steige in einpar Wochen auf 60 xD
 
Ich finde Draenei vom Aussehen und der Volks Healfähigkeit besser... Die sehen so Dämonisch aus ich denk immer: " Wenn ich mir Draenei mache spiele ich einen Dämonen ! Juuuhuuu!" ^^
Blutelfen naja... wir brauchen keine Hellhäutige Nachtelfen und erst recht net solche die so sexy sind xD
Naja Draenei rulen! Draenei: Jäger, Steige in einpar Wochen auf 60 xD
 
Also mir gefallen eigentlich beide Rassen vom aussehen total^^

Aber ma rein Von den Rassenboni her sind Blutelfen eigentlich besser dran
biggrin.gif


Bin zwar eigentlich Main bei der Horde aber wenn mir ma langweilig ist Spiel ich die Dreanei
weil mich die Story total interressiert von WoW....

aber nur zu sagen ich bin Hordler also kommt nur Blutelf (bzw. andere Hordenchars) in Frage könnt ich nich wie manch anderer hier
smile.gif


"FOR THE HORDE"

Gruß StoneSour
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Draenei wirds geschrieben

2. mir gefallen draenei persönlich besser sehn einfach ja eleganter aus ...
besonders der aus dem BC intro hats mir angetan

ich spiel aber trotzdem den blutelf weil meine GIlde nunmal horde is
naja blutelfen sind ja auch nicht schlecht besonders manche witze oder allgemein emotes sind lustig
smile.gif


ich hätte mich mehr gefreut wenn die exodar doch lieber in der nähe orgrimmars abgestürtzt wäre
wink.gif
 
Als überzeugter Hordenspieler muß ich latürnich für die Blutelfen stimmen (habe auch selber eine am Start). Dieweil ich mit der WoW-Backstory nichts am Hut habe, kann ich derlei Einwände auch charmant abperlen lassen...
biggrin.gif


Abgesehen davon müssten die Draenei schon eine schöne, feuerrote Hautfarbe besitzen, damit sie eine Verlockung wären...
w00t.gif
 
Ich finde Blutelfen nicht schlecht, die weiblichen sehen super aus, aber Männliche Blutelfen sehen total schwul aus.

Schon des höfteren hat man was von Paris Hilton Figuren gehört aber schwul mit Sicherheit nicht!

einzig wenn sie stehen sehen sie aus als hätten sich nen Bandscheibenvorfall oder andere Rückenleiden.
 
Ich spiel Ally und bin überzeugter Ally spieler aber cih find drotzdem die Blutelfen besser. Ma überlegen ob ich mir doch einen anschaffen soll
happy.gif
 
Bin zwar Ally aber die Blutelfen schauen net schlecht aus..haben viel int und das Startgebiet ist cool
-> Vote for Blutelfen
happy.gif
 
Zurück