Blutelfen vs. Dreanai

Wen findet ihr besser Blutelfen oder Dreanai

  • Blutelfen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dreanai

    Stimmen: 1 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
ich finde blutelfen einfach blöd


die boni aind zwar ganz nett

aber draenei sind trotzdem cooler.
obwohl ich überzeuger Hordler bin mach ich mir nen draenei weil mich das vile mehr an die horde erinnert blutelfen glaub ich immer das ich bei der allinaz bin.....



VOTE FÜR DRAENEI
top.gif
 
blutelfen sehen zwar besser aus, springen aber total verkrüppelt
biggrin.gif


weibliche draenei sehen aber auch eigentlich ganz gut aus.

Und die Volkfähigkeit finde ich von den draenei besser.
 
Ich mag die Blutelfen auch lieber, die quiken so schön wenn man sie tötet
biggrin.gif
 
hm Blutelf, oder Drenai?

hmmm... ganz klar:

weibliche Nachtelfin^^
wub.gif
 
Ich hab auch mit einem Mensch Pala angefangen den hab ich jetzt auf lvl 53.
Aber da jetzt BC rauskam hab ich mit einem Blutelf Magier angefangen.
top.gif
 
spiele seit bc raus is wow, hab nen 70er draenei krieger als ersten char hochgezockt und die draenei sehen außerodentlich fett aus als krieger, volksfähigkeiten gefallen mir gut, bin zufrieden mit der rasse
 
blub.gif
ich hab mich am Anfang nur auf die Blutelfen gefreut, aber eig nur weil ich von den Draenei nur die Männer gesehen hatte (die finde ich übrigens immernoch hässlich), die Frauen sind aber echt richtig cool, viel besser als die Blutelfen
blub.gif
 
Ich finde Bluutelfen besser allein deswegen, weil sie zur Horde gehören und wie ich finde gute Fähigkeiten haben. Ich spiele als main einen Bluteflschurken, und mir geht die sprung-animation almälig mächtig auf die Nerfen. ich mein jetzt nicht die Drehung sondern die normale sieht so aus als ob er sich in der Luft duckt.
angry.gif
. Aber naja sonst bin ich zufrieden. Deswegen, vote für Blutelf.
 
Oh nein die Forengeißel marschiert wieder!!!

@Topic Hab Blutelfen gewählt
tongue.gif


Edith: Nix gegen Blutelfenfrauen die sehen schärfer aus. Wer steht schon auf Blaue Stuten mit nem Occtopus im Gesicht
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edith: Nix gegen Blutelfenfrauen die sehen schärfer aus. Wer steht schon auf Blaue Stuten mit nem Occtopus im Gesicht
biggrin.gif
Naja, scheinen schon einige zu sein, die auf weibliche Wesen mit Tentakel, seltsamer Hautfarbe, Hörnern, Schwänzen und Hufen stehen - dann so oft wie mit meiner Draenai wurde ich noch nie angebaggert ^^
Ich hab sie schon so gestaltet, daß sie mir gefällt (dunkle Haut mit weißen glatten Haaren und elegant nach hinten geschwungenen schwarzen Hörnern), aber daß teilweise dann Krieger warten, bis ich nen Gegner angegriffen hab, um den dann für mich zu töten, und auch so viele whisper, die sich nur unterhalten wollen oder Hilfe jeglicher Art anbieten, oft mit der Begründung, ich sei halt so hübsch, kann ich trotzdem nicht nachvollziehen. Mit den anderen Chars (auch alle weiblich, teils auch Elfen) hab ich sowas in der Form noch nie gehabt, und es hat von denen, die meine Draenai anbaggern auch noch nie einer gefragt, ob sich jetzt ne Frau oder nen Mann dahinter verbergen, muß also irgendwie doch am Char liegen.

Es scheint also doch zumindest einige zu geben, die auf Tentakel und Hufe stehen ^^
 
Hallo,
Mich interesirt schon seit längerem ob Blizzard mit den Blutelfen wirklich erreicht hat das mehr spieler auf die Hordenseite wechseln. Ich persönlich finde die Blutelfen besser aber was ist mit euch?
meiner meinung nach haben die blutelfen auch einfach mehr style keine frage! nur dreanai habei die 'cooleren' klassen zur auswahl! (finde ich)
smile.gif
 
also ich fin draenei besser. (main is ja auch einer^^)
blutelfen nuja ich sag jetz mal nix..
 
Blutelf natürlich.Dranei sind geklonte,missgebildete Tauren.
 
BLUTELFEN!!!
(Obwohl am meisten mag ich blutende Nachtelfen)^^
 
Ich spiele auch nur auf der Seite der Allianz. Doch die Blutelfenmädels sehen echt süss aus. Besonders im BC Intro kann man es gut sehen. Leider wird diese tolle Grafik nicht auch auf die Chars im Spiel verwendet.
 
Ich spiele auch nur auf der Seite der Allianz. Doch die Blutelfenmädels sehen echt süss aus. Besonders im BC Intro kann man es gut sehen. Leider wird diese tolle Grafik nicht auch auf die Chars im Spiel verwendet.

Ich mag auch Blutelfen mehr. Interessantere Story und schönere Frauen, außerdem kann man auf Hordenseite spielen. Freue mich schon auf Wrath und die Kämpfe gegen die Geißel.
top.gif
 
Horde 4 ever
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif



Selbstnatürlich habe ich für die Blutelfen gestimmt da ich selber 4 Chara auf Seiten der Horde habe.
 
du hast draenei falsch geschrieben beim auswählen daraus lässt sich schließen das du für die hordler blutelfen bist ich selbst finde die draenei besser ka why aber ich find die geschichte von den draenei nachvollziehbarer und sympatischer wie die der rachelüstigen blutelfen die arme manawyrms aussaugen xD
 
Naja ich hab beide gespielt und beide haben ihre Vor- und Nachteile. Aber schlußendlich bin ich dann beim Blutelf hängen gebliebben, weil das Startgebiet der Drenai einen ja wirklich verrückt machen kann man nehme grün und lila dazu etwas violet und fertig...oh mann irgendwann ging mir da nur noch auf die Nerven und danach rot in rot mit noch etwas mehr...ihr könnt es euch ja denken Rot
 
Zurück