Blutsegelbukaniere ehrfürchtig !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommentare
9
Buffs erhalten
14
bis heute ist blutsegelbukaniere auf ehrfürchtig farmen wohl das nerdigste, was man in seiner freizeit tun kann.
ich hab dafür jetzt gut 2 monate gebraucht, jeden tag mehrere stunden farmen !

wowscrnshot112210024328.jpg

farmt von euch noch jemand?
oder wartet ihr, bis man das ganze mit dem patch nachgeworfen bekommt ?

schade dass es so einfach gemacht wird mit dem patch hauptsache ich hatte es vor dem patch fertig !

Interessant, seit wann soll das den vor cata gehen? als ich das vor wochen machte war bei respektvoll schluss!

wieso sollte es nicht vor cata gehen auf ehrfürchtig zu kommen bitte?^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bis heute ist blutsegelbukaniere auf ehrfürchtig farmen wohl das nerdigste, was man in seiner freizeit tun kann.
ich hab dafür jetzt gut 2 monate gebraucht, jeden tag mehrere stunden farmen !

farmt von euch noch jemand?
oder wartet ihr, bis man das ganze mit dem patch nachgeworfen bekommt ?

schade dass es so einfach gemacht wird mit dem patch hauptsache ich hatte es vor dem patch fertig !

fake und warum steht da oben auch du wärst in Dun Morogh *edit ah okay grad gesehen bist da hinten bei der hütte..egal ...naja netter Versuch

Gz zur maximalen Langeweile lieber TE..... *gähnt*
Einen großen Erfolg nenne ich das nicht, es ist nur Zeitaufwand und benötigt nichtmal annährend soviel Talent wie die DM(normal!) mit 5 80er zu machen... Von daher who cares.

ich kenne einen der hat blutsegel und die dampfdruckkartei auf erfrüchtig ^^

ich will ja nix sagen aber Monstergurke von Azshara ist bekannt als Nerd

hm sehr komisch dann scheint es nen Bug zusein weil er die mobs da am Haus ungehauen
hat weil die in Booty geben nur bis 1 punkt vor respektvoll ruf!

hm sehr komisch dann scheint es nen Bug zusein weil er die mobs da am Haus ungehauen
hat weil die in Booty geben nur bis 1 punkt vor respektvoll ruf!

Die Mobs in BB jo aber es stehen ja noch an anderen Plätzen Mobs die Ruf für die Piraten geben. Nur das sind einzelne Mobs mit Respawnzeiten von mehreren Minuten was das auf Ehrfürchtig farmen sehr ätzend lang macht. An die die es vor Cata geschafft haben Respekt und fu an Blizzard die das jetzt so enorm vereinfachen einfach... (Ich hab den Ruf nicht aber finde sowas trotzdem mies diese Leute die es bis jetzt gefarmt haben leer ausgehen zu lassen...)

Kein Fake. Es ist möglich die Blutsegelbukaniere auf einen ehrfürchtigen Status zu spielen. Dabei ist es wohl die schwerste Fraktion im Spiel neben dem Dunkelmond - Jahrmarkt. Wie ihr auf ehrfürchtig kommen könnt, könnt ihr in meinem Guide (Signatur) als Beweiß nachlesen. Ich persönlich könnte es nicht. Mittlerweile fehlen mir noch 3 Fraktionen: Der Jahrmarkt und 2 PvP - Fraktionen und die Blutsegler wenn man sie mitzählen will. Allerdings kamen die für mich von Anfang an nicht in Frage.

Denn um dort ehrfürchtig zu werden ohne Bot, bedarf es schon außergewöhnlicher nahezu unmenschlicher Nerven. In sofern kann ich nur gratulieren, das hat nicht jeder.

hab mir halt nen 2. acc geholt, bzw. hab mich vor ewigkeiten mal selbst geworben für die 2 mounts *duck* :x und hab dann alle 5 - 8 min das fenster gewechselt und den mob im ödland umgehauen. ich hatte im offiellen forum auch nen post darüber, weil sich ein gm darüber lustig gemacht hat und mich mal eben auf nen hohen berg im ödland geportet hat
gab immerhin nen kostenlosen spieltag ;D

Kein Fake. Es ist möglich die Blutsegelbukaniere auf einen ehrfürchtigen Status zu spielen. Dabei ist es wohl die schwerste Fraktion im Spiel neben dem Dunkelmond - Jahrmarkt. Wie ihr auf ehrfürchtig kommen könnt, könnt ihr in meinem Guide (Signatur) als Beweiß nachlesen. Ich persönlich könnte es nicht. Mittlerweile fehlen mir noch 3 Fraktionen: Der Jahrmarkt und 2 PvP - Fraktionen und die Blutsegler wenn man sie mitzählen will. Allerdings kamen die für mich von Anfang an nicht in Frage.

Denn um dort ehrfürchtig zu werden ohne Bot, bedarf es schon außergewöhnlicher nahezu unmenschlicher Nerven. In sofern kann ich nur gratulieren, das hat nicht jeder.

ich denke Gelkis und Magramklan sind auch ziemlich schwer, bzw langwierig

Herzlichen Glückwunsch zu so viel Freizeit. Man könnte fast neidisch werden.

ich denke Gelkis und Magramklan sind auch ziemlich schwer, bzw langwierig

Gelkisklan und Magramklan gehen aber 1. nur bis Wohlwollend und sind 2. sehr viel einfacher, weil es einfach mehr Gegner gibt, die dann auch noch höhere Rufzahlen einbringen und dazu eine höhere Respawnzeit haben. Außerdem verschafft man sich keine Nachteile, wenn man es sich bei einer Fraktion verscherzt.

Im Übrigen werden die Blutsegelbukaniere in Cataclysm von einer der schwersten zu einer der einfachen Fraktionen heruntergestuft.

Die Mobs in BB jo aber es stehen ja noch an anderen Plätzen Mobs die Ruf für die Piraten geben. Nur das sind einzelne Mobs mit Respawnzeiten von mehreren Minuten was das auf Ehrfürchtig farmen sehr ätzend lang macht. An die die es vor Cata geschafft haben Respekt und fu an Blizzard die das jetzt so enorm vereinfachen einfach... (Ich hab den Ruf nicht aber finde sowas trotzdem mies diese Leute die es bis jetzt gefarmt haben leer ausgehen zu lassen...)

Schon aufgefallen, dass geradezu ALLES irgendwann vereinfacht wird?

Weisst du eigentlich, wieviele Leute Blizzard für irgendwas entschädigen sollte?
Aber tun sie das? Nein. Ist auch gut so.

(Ansonsten bitte 900g entschädigung für die verteuerte Version der Dualspec,
noch ein paar Gold für die vergünstigten Mounts/Reitfähigkeit,
ich könnte den ganzen Tag so weitermachen. Wirklich!)

Gz zur maximalen Langeweile lieber TE..... *gähnt*
Einen großen Erfolg nenne ich das nicht, es ist nur Zeitaufwand und benötigt nichtmal annährend soviel Talent wie die DM(normal!) mit 5 80er zu machen... Von daher who cares.

Ita est.

Hab ich auch nie verstanden wo da jetzt die Heldentat sein soll, das kann ich meinem Hund beibringen. Aber es ist ja auch ein Erfolg, wenn man zum Frisör geht oder irgendwo runterfällt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück