Blutsegelbukaniere ehrfürchtig !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann holt es euch, schließlich ist es ja einfach.

farmt von euch noch jemand?
oder wartet ihr, bis man das ganze mit dem patch nachgeworfen bekommt ?

schade dass es so einfach gemacht wird mit dem patch hauptsache ich hatte es vor dem patch fertig !

gehts noch?^^
du beschwerst dich, dass es einfacher gemacht wird, und farmst das selber erst seitdem es so einfach ist? es gibt leute die haben die fraktion ehrfürchtig gemacht, als man nur 1 rufpunkt bekommen hat anstatt 5, und als es den mob den du da oben gefarmt hast noch gar nich gab und man nur mit aufgehobenen blutsegel-quests nach 64 tagen /played den sprung auf ehrfürchtig schaffen konnte.

mich stört nich im geringsten, dass sich wow verändert und manche dinge vereinfacht oder gar unmöglich gemacht werden. aber deine aktion da is einfach nix besonderes mehr. gibt einfach zu viele leute die schon jahre vor dir blutsegel auf ehrfürchtig hatten unter wesentlich 'schlechteren' bedingungen.

ich selber habs im februar 2009 gemacht O_o

gehts noch?^^
du beschwerst dich, dass es einfacher gemacht wird, und farmst das selber erst seitdem es so einfach ist? es gibt leute die haben die fraktion ehrfürchtig gemacht, als man nur 1 rufpunkt bekommen hat anstatt 5, und als es den mob den du da oben gefarmt hast noch gar nich gab und man nur mit aufgehobenen blutsegel-quests nach 64 tagen /played den sprung auf ehrfürchtig schaffen konnte.

mich stört nich im geringsten, dass sich wow verändert und manche dinge vereinfacht oder gar unmöglich gemacht werden. aber deine aktion da is einfach nix besonderes mehr. gibt einfach zu viele leute die schon jahre vor dir blutsegel auf ehrfürchtig hatten unter wesentlich 'schlechteren' bedingungen.

ich selber habs im februar 2009 gemacht O_o

GZ, du hast einen 2 monate alten Thread ausgeraben.

GZ, du hast einen 2 monate alten Thread ausgeraben.

und das ändert jetzt genau was an dem thema? hät ich ne neue topic aufmachen solln?
finds ja bemerkenswert, wie von deinen ~390 beiträgen ungefähr 382 müll sind, und du immernoch weiterhin kontinuierlich versuchst auf dem bescheuertem niveau zu bleiben. für soviel sinnfreien ehrgeiz ein GZ von mir : )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie habe ich das Gefuehl, dass der TE den Thread damals nur erstellt hat um "Zomg, krass bist du gut. Du hast ja VOR dem Nerf exalted geschafft, obwohl man nur Ruf durch den am Arsch der Welt NPC gekriegt hat" zu hören. Tja, wirste aber nicht. Natuerlich kann jeder mit seiner Zeit anstellen, was er will, nur muss man doch nicht jeden Scheiss mit der "Oeffentlichkeit" teilen.

Und nein, ich habe diesen 1. Post Inhalt nicht unbedingt erwartet bei der Threadüberschrift.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geschrieben 22 November 2010 - 03:11

Seit wann betreiben wir denn hier wieder Thread Necormantie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück