BM Dmg Skill Problem

olisec

Dungeon-Boss
Kommentare
46
ich hab mir mal eben den bm-jäger baum angeschaut in hinsicht auf kommende patchänderungen. ich liste kurz die 2 betreffenden änderungen auf:

"riere abrichten erhöht jetzt waffenkundewertung des pets anstelle trefferchance"

"wilde eingebung wirkt auf den ganzen raid"

da natürlich das pet im raid, wenns dmg macht eh hinter dem boss steht wird es wohl kaum waffenkundewertung brauchen. also wollte ich die punkte sparen und sinnvoll in mehr dps reinskillen.
da es im raid meist mehr als einen jäger gibt und die meisten jäger auch "wilde eingegung" geskillt haben, wird wohl nur noch ein BM das skillen müssen(stackt ja nicht mehr), da alle dann von diesem buff profitieren. also wollte ich auch diese punkte sparen.
das wären dann 5 punkte die ich zur freien verfügung habe. das problem ist, ich kann diese punkte nirgendwo anders sinnvoll investieren, da es keine dmg skills mehr gibt, um nach oben im baum zu kommen.
ich kann dann so nen käse wie geisterbande oder belastbarkeit skillen, aber das macht alles keinen dmg.

ihr könnt ja mal ein bisschen basteln, ich finde keinen vernünftigen weg zu skillen...
bm talentbaum

Hallo

Ich finde auch nicht wirklich sinnvolles!

Ich benutze zur Zeit eher eine reine Auto/Steady/Arkan und ab und an mal ein Multi bis Mana weg war.
Dann mit AdV wieder füllen usw. (50/11)

Da ich den gezielten bisher nicht wirklich benutze, könnte ich mal 51/10 ausprobieren um den Extra Pet Dmg mit zu nehmen.
+ Der Schaden folgender exotischer Angriffe wurde erhöht: 'Geisterstoß', 'Lavaodem', 'Froststurmatem', 'Säure spucken' und 'Stampede'.
+ 'Krallenhieb' (Katzen), 'Skorpidgift' (Skorpide): Der Schaden aller Ränge wurde verringert.

Welches Pet denn jetzt? Doch exotisches mit anderem Skill?

Ich mache mir aber bei den Änderungen eher gedanken ob sich es mit dem Mana ausgehen wird!?
o Aspekt der Viper: Die Manaregeneration pro Angriff wurde um 50% verringert. Die Fähigkeit erzeugt nun jedoch alle 3 Sek. 4% des maximalen Manas. Zusätzlich betrifft die Manaregeneration pro Angriff nun auch Nahkampfangriffe.

Wenn es schlecht wird dann müsste man vll. doch Eingebung skillen um auf Kräftigung zu kommen. Wenn das man reichen sollte!?

o Gezielter Schuss: Wurde den Talenten 'Sperrfeuer' und 'Verbessertes Sperrfeuer' hinzugefügt.

Doch mal tief MM skillen, das gibbet auch noch einigen Manareg!?
wink.gif

Endlich mal wieder was zum austesten.

gruß

PS: Ohne Mana möchte ich nicht der jenige sein, der 3% supporten soll!

o Gezielter Schuss: Wurde den Talenten 'Sperrfeuer' und 'Verbessertes Sperrfeuer' hinzugefügt.

Was passiert mit dem Gezielten Schuss genau ? Muss man jetzt weiter in den MM baum reinskillen ? Also auf Sperrfeuer & Verbessertes Sperfeuer ?
dunno.gif

Rin

Was passiert mit dem Gezielten Schuss genau ? Muss man jetzt weiter in den MM baum reinskillen ? Also auf Sperrfeuer & Verbessertes Sperfeuer ?
dunno.gif

Rin
Na müssen tut man garnix, auser Sterben...

Persöhnlich würde ich das nicht tun, woher soll ich denn die Punkte nehmen? Ist wahrscheinlich halt geschmackssache

Ich denke das jetzt nicht nur der Multi/Salve, sondern auch der gezielte die 4%/Punkt Dmg aus Sperrfeuer und 4%/Punkt Crit aus verbesserten Sperrfeuer bekommt !?

Somit wird im MM Baum der gezielte aufgewertet.

Ich denke das jetzt nicht nur der Multi/Salve, sondern auch der gezielte die 4%/Punkt Dmg aus Sperrfeuer und 4%/Punkt Crit aus verbesserten Sperrfeuer bekommt !?

Somit wird im MM Baum der gezielte aufgewertet.

Jop stimmt
victory.gif
habs gerade auf dem Testserver gesehen.

Rin

Zurück