dmg prob

Mitglied seit
03.10.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo alle zusammen,
ich hab mal wieder mit wow angefangen mit dem neuen patch, wollte jetzt nur noch eig nen bisschen heros gehen und gerechtigkeitspunkte und so zu farmen also nichts mit groß raiden und so...
aber trotzdem amche ich für mein relativ gutes equip wenig schaden ( ich weiß sind ein paar sinnlose sachen dabei wie die waffe mit parierwertung und ausdauer vzs, aber an sich denke ich müsste selbst aus dem equip mehr rauzuholen sein...vorallem liegt es dneke ich an dem neuen patch, auf fokus komme ich nälich agr nicht klar
ich hab auch noch keine wirklich rotation ausprobiert, ich dachte ich frage lieber direkt bevor ich da anfange zu skillen und iwiwelche rotationen wild auszuprobieren...ich würde gerne bm spielen weil ich arcturis hab spielen, aber sollte der dmg verlust in heroics damit zu groß sein naütlrich treffsicherheit...schreibt mir einfach was für eine rotation die ebste wäre



Kann leider noch keine links posten, also müsst ihr im arsenal nach regos vom server proudmoore suchen


DPS in heros ca 2.5-3k

DPS-Wunsch/-Vergleich 5-6k ?! weiß nicht was realistisch ist, eben so viel wie möglich!

Pet-Typ Raptor / geisterbestie (bär)

danke liebe grüße
 
Ich glaube auch die Jäger fänden es ziemlich dufte, wenn du in den entsprechenden Thread posten würdest, anstatt einen neuen aufzumachen.
 
...vorallem liegt es dneke ich an dem neuen patch, auf fokus komme ich nälich agr nicht klar
ich hab auch noch keine wirklich rotation ausprobiert, ich dachte ich frage lieber direkt bevor ich da anfange zu skillen und iwiwelche rotationen wild auszuprobieren...
Da http://forum.buffed.de/index.php/topic/172733-der-jaeger-und-sein-begleiter-einfach-zu-spielen-schwierig-zu-meistern/
Und da http://wowdata.buffed.de/class/blog/3/1149
Sowie hier http://wowdata.buffed.de/class/blog/3/1138
Und beim nächsten mal dort http://forum.buffed.de/index.php/topic/98274-der-ultimative-dmg-probleme-thread/
 
Zurück