Yaso_Kuuhl
Rare-Mob
- Registriert
- 18.12.2006
- Beiträge
- 111
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 14
Nachdem ich das Fass jetzt in meiner kleinen Hütte stehen hatte, musste ich doch gleich mal einen Schluck nehmen: und nur kurze Zeit später - ich weiß nicht wie - war ich im Nebelgebirge. Am wohl ungeschicktesten Ort dort überhaupt: Auf der Nadel der Riesen!
http://img7.myimg.de/ScreenShot000925a465_thumb.jpg
Jetzt würde mich interessieren - wohin hat es euch denn schon so verschlagen? Machen wir doch eine kleine Screenshotsammlung, ich stelle dann alle zusammen hier in den ersten Post
Wird sicher ein nettes Album.
http://img7.myimg.de/ScreenShot000925a465_thumb.jpg
Jetzt würde mich interessieren - wohin hat es euch denn schon so verschlagen? Machen wir doch eine kleine Screenshotsammlung, ich stelle dann alle zusammen hier in den ersten Post