Böser, böser Weinbrand

Yaso_Kuuhl

Rare-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
14
Nachdem ich das Fass jetzt in meiner kleinen Hütte stehen hatte, musste ich doch gleich mal einen Schluck nehmen: und nur kurze Zeit später - ich weiß nicht wie - war ich im Nebelgebirge. Am wohl ungeschicktesten Ort dort überhaupt: Auf der Nadel der Riesen!
http://img7.myimg.de/ScreenShot000925a465_thumb.jpg
Jetzt würde mich interessieren - wohin hat es euch denn schon so verschlagen? Machen wir doch eine kleine Screenshotsammlung, ich stelle dann alle zusammen hier in den ersten Post
wink.gif
Wird sicher ein nettes Album.

Ich möcht gar nicht wissen, was ich alles so in der Zwischenzeit getrieben habe...

Also ich bin in der Verlassenen Herberge in den Eisamen Landen erwacht, und das mit einem ziemlich großen Schädel für einen Hobbit
biggrin.gif
!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Bree, Haus der Katzendame
2. Schragen, unterhalb der Brücke
3. Bree, im Brunnen auf dem Marktplatz
4. Auenland, Binsenmoor
5. Nordhöhen, Fornost am Lagerfeuer

*wird erweitert*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lande immer bei Schragen, in den Einsamen Landen auf der Wetterspitze oder in diesem Moor im Auenland... und als Hobbit trink ich öfter mal einen über den Durst...
blush.gif

Auenland - Schweinestall
Evendim - Feste Forod

Wie funtioniert das denn wenn ich fragen darf? x)

Fass anklicken, trinken, und neu erwachen...
wink.gif

Hmpf ?!? wovon redet ihr ? was ist das für ein Fass und wo bekommt man das. Aer vorallem, wenn es was trinkbares ist was ein dicken Schädel verspricht, warum hab ich das noch nicht... immerhin bin ich doch ein Zwerg ???
cry.gif

Hulrin, zu Ihren Diensten

Ich schließ mich deinen Forschen Fragen an Mala x)

also, in dachsbauten gibts (noch ein paar tage lang) beim eventquest der zweiten stufe ein fass als belohnung. wenn man da trinkt raus, wird man nach etwa 15 sekunden ohnmächtig - und wacht woanders wieder auf.

wo zum teufel gibts im auenland nen schweinestall? und ich dachte ich kenne das auenland in- und auswendig
tongue.gif

Heute sollte der letzte Tag sein, an dem ihr das Fass erwerben könnt.
smile.gif

Ach danke euch, jetzt weis ich auch warum da am Grünweg als die Besoffen auf dem Zaun rumgerannt sind...hätte ich gewusst das es was zu Saufen gibt wär ich dochmal stehengeblieben : )

Ach danke euch, jetzt weis ich auch warum da am Grünweg als die Besoffen auf dem Zaun rumgerannt sind...hätte ich gewusst das es was zu Saufen gibt wär ich dochmal stehengeblieben : )

Ach die Quest brauchst du nicht machen. Einfach ein paar Tage noch warten und das Faß für ein paar Gold erwerben.
wink.gif

Zurück