Bomb Bomb nur wie effektiv ?

Multiboxi

NPC
Mitglied seit
13.03.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Nabend liebe Buffed Community,

ick boxe momentan einen Hexer als Main und einen Priester als Toon, sprich als sekundär Char.
Da das Bomben zum lvln am schnellsten geht, habe ick nun den Priester auf Diz. geskillt und der Hexer ist momentan Dämologie.

ABER...
Dämologie ist schön und gut, auch sehr effektiv. Jedoch kann ich fast nur richtig bomben bzw. eine große Menge an mobs wenn ick mich in einen Dämon verwandel.
Da dies aber länger cd hat finde ich es etwas aufhaltend.

Daher habe ich mich in den Trees des Hexers nochmals umgesehen, ob ick es nicht schneller machen kann.

Beim Gebrechen auf alle mit Dots ?
Oder eher zerstörung ?

Ick weiss nicht wie ich am effektivsten schönen Massenschaden machen. Daher wollte ich euch fragen, ob Ihr mir Rat geben könnt.

Vielen Dank im vorraus
 
also ich bin auch destro geskillt udn muss sagen das ich verdammt guten aoe damge mache... 8k aoe dmg im 10er raid is angenehm...

zum leveln is dämo recht angenehm wegen der teufelswache aber ich finde wenn es darum geht aoe dmg zuamchen dann hast du mit destro die beste skillugn dafür...

du kannst zwar nur für kurze zeit stunen mit schattenfuror aber immerhin und dann feuerregen drauf und schon fetzt des...

da ich aber auch ehrlich gesagt am liebsten den destro WL spiele kann ich ebenhalt einfach nur für ihn pledieren!!!

DESTRO FETZT !!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Wie gehst du denn dann meistens vor ?
Dotten die Gegner damit si zu dir rennen --> dann den Stun DMG --_> dann feuer aoe ?

Kann dann mit dem priester ja gut gegen anheilen.
 
Wie gehst du denn dann meistens vor ?
Dotten die Gegner damit si zu dir rennen --> dann den Stun DMG --_> dann feuer aoe ?

Kann dann mit dem priester ja gut gegen anheilen.

Wenn du immer einen Priester dabei hast skillst du einfach Affliction, setzt deine 3 Instant Dots rennst von Mob zu Mob und machst Aderlass. Wenn der Priester bisschen Manareg hat, kannst das 10 Stunden machen und musst nie trinken.
 
auf die mobs fdp und verderbnis dann wenn sie alle an mir dran sind stunen und dann feuerregen bei mobs die um die 9k life haben funzt des bei mir echt gut... muss ebenhalt nur drauf achten das ich genügend mana und life habe bevor ich wieder ne mob gruppe pull...
 
Wenn du immer einen Priester dabei hast skillst du einfach Affliction, setzt deine 3 Instant Dots rennst von Mob zu Mob und machst Aderlass. Wenn der Priester bisschen Manareg hat, kannst das 10 Stunden machen und musst nie trinken.

das kann ich auch ohne priester ;P
nennt sich pvp spec mit sl^^
 
najo dann hab ich nach 50mobs ne kurze downtime
tongue.gif
wegen aderlass :<
instant sb kostet zuviel mana ;D
 
Hallo.

Ich bedanke mich erstmal sehr für eure Hilfe.
Ich habe nun auf Gebrechen geskillt und es funktioniert sehr gut. Es ist zwar vom boxen her am Anfang eine leichte Umstellung gewesen, aber das ist für nicht boxer eher sekundär.
smile.gif


Also nochmals vielen Dank.
 
Zurück