Bonuserfahrung auf RP Realms

Ihr macht es auch einem manchmal zu einfach. Nein ich verkneif ihn mir doch.

Nur weil man auf einem Rollenspielserver spielt heisst das nicht das man dort kein RvR spielen kann. Da RvR ein wichtiger Teil dieses Spiel ist werden RP Server auch damit versorgt. Nur hier sagt man seinem Gegenüber halt noch freundlich das man ihn jetzt umhaut.
scenic.gif

Gruß Ennart
ugly.gif

Doppelte Verneinung = Ja
Und bei der Ausdrucksweise wäre es mir irgendwie auch ohne den Hinweis klargeworden, dass du nicht auf einem RP-Server spielst.
Ich spiele zwar auch nicht auf einem RP-Server (da hätte ich nur einen Grund mehr mich zu ärgern), weil ich hoffe auch so glücklich zu werden. Was mich allerdings nich davon abhällt in Foren nach RP-Servern zu suchen, in denen zumindest 1/3tel der Spieler aktiv RP macht.
Es könnte aber auch sein das er mit 'ich spiel nich sicher nich auf einem blöden RP Server' meint das er sich nicht sicher ist ob er nun gerade auf einem RP Server spielt oder nicht.
wink.gif

Egal, wie auch immer, jedenfalls glaube ich das es keinen Sinn macht ihn noch weiter zu kommentieren.
Mich würde viel mehr interessieren was denn nun die Leute die eine ernstzunehmende Meinung haben zum Thema sagen.

Auf deine Frage: sollte man vielleicht den XPBonus für RP-Realms einfach ganz rausnehmen?

Muss ich ganz klar sagen. Nein.
Auch Rollenspieler brauchen Liebe.

Spass beiseite. Da halt RvR ein Hauptthema des Spiels ist, finde ich die Bemühungen Kemmler zu füllen um wenigstens mit Huss mithalten zu können schön.
Und vielleicht ist es auch mal ein Anreiz für Leute die sich nie getraut haben auf einem Rp-Server zu gehen.

Auf jeden Fall bleibt abzuwarten was passiert.

Gruß Ennart
ugly.gif

ey ich spiel nich sicher nich auf nem blöden rp server ich bin pvpler also sowas dummes ma wieder omg

Nach deinem ersten Satz das man gefälligst alles hinzunehmen hat, denn man hat ja jetzt schon unverdienterweise einen Rollenspielserver,den ja keiner braucht...Ach vergiss es, auf das Niveau begebe ich mich nicht runter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mmm, wäre es nicht klüger ersteinmal die bestehenden Server zu füllen bevor ich Spieler auf noch leerere Server locke ?
Viele Server haben zur Prime Time gerade mal eine mittlere Auslastung (z.B. Galrauch) was dazu führt das man sich manchmal doch etwas verloren vorkommt...
Ich meine besonders WAR ist auf starke Spielerzahlen angewiesen da RvR auf leeren Servern nicht gerade spassig ist.

Zurück