Borderlands Pc

Palatschinkn

Rare-Mob
Mitglied seit
17.10.2009
Beiträge
428
Reaktionspunkte
0
Kommentare
82
Hy leute, wollt euch mal fragen ob ihr euch das Game Borderlands zulegt?? Da dieses Spiel mit " Securom " läuft, traue ich dem ganzen nicht wirklich. Securom ist ja bekanntlich eine Spyware...mfg
 
vllt irr ich mich, aber wars ned schon bei gta4 so dass securom nur dabei war wenn man es sich normal holt und wenn man sich des bei steam holt hat man die rotze ned?
weil sonsch könntest es dir ja über steam holen^^

Liebe Grüße
Fetti / Fallen / Herb
 
vllt irr ich mich, aber wars ned schon bei gta4 so dass securom nur dabei war wenn man es sich normal holt und wenn man sich des bei steam holt hat man die rotze ned?
weil sonsch könntest es dir ja über steam holen^^

Liebe Grüße
Fetti / Fallen / Herb


hmmm k.a... Aber ich habs mir im Laden gekauft und bei der Installation draf mich dann der Schlag
sad.gif
 
entweder mit Securom spielen oder mit Steam ohne Securom auf den 30. warten
sorry.gif
 
warum der 30.?
ich dachte borderlands kam am 26. raus oO
also bei steam sollt es jetz schon erhältlich sein, 26ter stand als termin dran^^

Liebe Grüße
Fetti / Fallen / Herb
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toll... entweder Securom oder Steam... das ist wie... "Wollen sie gekreuzigt oder gevierteilt werden?"...
 
Hab davon keine Ahnung, aber Cod4 MW2 soll wohl auch nur mit Steam laufen.
Was ist so schlimm an Steam?
 
Steam ist der teufel es funktioniert nie und verreckt immer!

Spiel sied 5 Jahren Spiele über Steam und hat bei mir immer gefunzt und is noch nie verreckt. Ok sie sammeln die Daten über Spiele und Spieler wie google, aber....
 
Ich hab mich gerade mal schlau gemacht und über COD MW2 sowieso..
Ich werd protestieren und es mir nicht kaufen :>

Schade drum, aber hört sich ja endnervig an, was die vorhaben.
Activison dreht nicht nur bei WoW am Rad, nöö CoD versauen sie auch noch.
 
Und im Gegenzug dazu ist sclimm an Securom? Hatte das bisher noch nie, kenns drum nicht.

Securom ist eigentlich ein fieser Trojaner, der sich tief ins System einschleust und mit normalen Mitteln nicht zu entfernen ist, jegliche Software die für Illegale Zwecke Missbraucht werden könnte blockiert, bzw. Spiele, die Securom benutzen, mit dem Hinweis das entsprechende Software auf dem PC zu finden ist garnicht erst startet... verbunden ist dies gerne mit einer Begrenzung der möglichen Installationen... sprich ich darf ein Spiel dreimal installieren und dann meldet es mir, dass ich eine neue Lizens brauche etc. etc. etc.

Und wenn Steam mal funktionieren würde, wie es sollte, ginge es schon...
Nur die meiste Zeit sagt mir Steam entweder, dass es nicht verfügbar ist, das ein Update ansteht ohne das ich nicht weiter komme, welches dann natürlich erstmal 4-5 Stunden braucht oder andere lustige Fehler... und kommt mir ja nicht mit dem Offline-Modus... da Grundsätzlich erstmal jedes Spiel das über Steam läuft ne Steammeldung ausspuckt das, dieses Spiel im Offline-Modus nicht spielbar sei...

Ganz davon abgesehen, dass beide gerne mal Daten sammeln... was für daten? Keine Ahnung, das können dir nur die Betreiber sagen... was sie aber logischerweise nicht tun...
 
:/ Klingt ja berauschend...ok danke für die Info Selor.
 
verbunden ist dies gerne mit einer Begrenzung der möglichen Installationen... sprich ich darf ein Spiel dreimal installieren und dann meldet es mir, dass ich eine neue Lizens brauche etc. etc. etc.
Das gehört aber nicht zu Securom, sondern zu DRM. Nur in Verbindung mit dieser Maßnahme funktioniert das erst, ansonsten ist SecuRom dafür, dass es überprüft ob in deinem Laufwerke die Original-DVD eingelegt ist.
 
Steam ist der teufel es funktioniert nie und verreckt immer!

hmm Zock seit Release von L4D über Steam und hatte noch nie Probleme.. Ich hatte eigentlich immer Probleme mit dem Punkbuster :/. Könnte man eigentlich auch Borderlands über Steam installieren wenn man es im Laden gekauft hat?
 
du kannst versuchen den serial von deinem borderlands in steam einzugeben, ansonsten wirds ned gehn

Liebe Grüße
Fetti / Fallen / Herb
victory.gif
 
ich legs mir zu, hab eh nur ne zockerkiste die notfalls razzfazz wieder aufgesetzt ist
biggrin.gif
 
dann kannste es ned zu deinem steam acc hinzufügen :/

Liebe Grüße
Fetti / Fallen / Herb
victory.gif
 
Zurück