Borderlands Pc

4 Jahre benutze ich Steam -> Keine Probleme.
Hab auch einige Spiele mit Securom -> Keine Probleme, Virusmeldungen, oder was auch immer oO

Ich zocks grad, finde aber die Klassen ein bisschen kacke, die einzige Klasse die abgeht ist Hunter :<

Bin da aber auch grad mal Level 10..
 
Hab eine level 22 Sirene. Die Klasse Spielt sich super.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hunter macht echt Laune. Alles was in der Ferne rumläuft wegsnipern und im Nahkampf zur MG mit unendlich Munition switchen. Weiss jemand ob alle Waffen dieses Attribut mit Munition generieren haben können?
 
Ich spiel den Berserker, hab zwar ab und zu Probleme bei mehreren Gegnernn, aber einfach die Shotgun rausholen und drauf losballern.^^
Sollte es ganz eng werden: Berserker Skill an und alles vermöbeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel den Berserker, hab zwar ab und zu Probleme bei mehreren Gegnernn, aber einfach die Shotgun rausholen und drauf losballern.^^
Sollte es ganz eng werden: Berserker Skill an und alles vermöbeln.

Das Spiel ist einfach der Hammer
paladin.gif


Nur als Sniper hab ichs zur Zeit im Coop sehr schwer... durch das, dass die Mobs ja stärker werden pro Spieler ist nix mehr mit den schönen Head- oder 2-Hit-Shots
biggrin.gif
Auch die Latenz ist ein wenig gewöhnungsbedürftig.

Auf dem PC läufts erste Sahne mit 16x AA
biggrin.gif


Geil ist es, dass man den SP Char jederzeit im MP weiterlvln kann ^^ aber vielleicht werd ich mir trotzdem fürs MP was mit mehr Durchschlagskraft nehmen.

Was mich noch ein wenig an MP nervt: Der Gamebrowser... limitiert auf ca. 16 Spiele und total Random was die Auswahl betrifft
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich schätze mal dass über Steam der MP Modus besser ist. Ich war gestern mal etwas Online und man kommt nur schwer rein. Entweder man wird gekickt oder die Zeitüberschreitung... Aber mit freunden macht der Coop echt Laune
smile.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück