Bosskillcounter wird ned aktualisiert...-.-

Daibola

Quest-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
12
Halli hallo,

seit Patch 2.4 funzt bei mir der Bosskillcounter nimmer. Freue mich auf jedes Prozent da, aber nix passiert. Seit dem habe ich Hyjal clear gemacht und Bt 7/9 Bossen gelegt, aber nüx wird registriert. Finde ich schade, bin in eine verdammt gute Gilde gerutscht, aber mein Profil hat nichts davon.

sad.gif
((((((((((((((((((((((

Hast Du auch die neuste Version des BlascClienten installiert? Starte mal in c:/programme/buffed die blascloader.exe und schau mal was passiert.

bei mir wird alles falsch oder garnicht eingetragen ... mich kotzt es genau so an. Vorallem das man auf solche fragen warum es nicht richtig geht null antworten bekommt von den Blasc leuten.

also mach dir keine hoffnung. Alle tipps die kommen funzen nicht zumindest mit neu installen usw. ich hab nie Festung der stürme hero gemacht trotzdem sind fast alle als Hero eingetragen ... ich wäre sonst fertig mit dem Normalen modus ... und Schattenlabby wurde garnicht als hero gezählt bei mir obwohl ich mich freuen würde.

kann ich leider bestätigen, weder meine 3 Magtheridon noch der first kill des Voidreavers sind nicht eingetragen worden, auch fehlen einen haufen Gruul/Kara kills.

Zurück