BPS im Keller

513MB..
crying.gif
dance.gif

painschkes das ist ein Sondermodell mit 1MB extre Speicher! Das bringt den Performanceschub schlechthin!

Ich habe mir die ersten Kommentare durchgelesen und die Lach-Traenen verhinderten das Verfassen eines konstruktiven Beitrags...

In etwa so ging es mir auch - desshalb habe ich es gleich gelassen mit der Antwort.

Kann man das extra MB eigentlich auch nachrüsten?

Glaub das wäre mir mal wieder eine Investition wert!

Wie jetzt moment Aso - der will uns ernsthaft sagen, dass das Ding läuft?!? xD
lol - das is ja der Hammer!!!

Außerdem versteh ich das Konzept nich so ganz. Ich mein okay, auf _dieser_ Hardwareebene kenn ich mich au nimmer so gut aus, aber was soll der bessere Powerconverter bringen? Macht die GPU doch auch nich schneller O_o *Verwirrung*

Bitte sag mir, dass das alles ein großer Aprilscherz is O_o

*edit*
Großartig find ich auch die fetten Kabel - als ob die so dick sein müssten.
Da haben manche Leute dünnere Kabel zu ihren Bassboxen im Kofferraum xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein, das passt schon. Die 6600LE wollte er brachial übertakten. Problem hierbei: Zu wenig Strom aus der Buchse, und die Karte hat keinen NT-Anschluss. Also hat er kurzerhand die Stromversorgung einer HD4850 abgeschnitten und an die 6600LE gelötet, damit die Karte mehr Strom ziehen kann.

Nette Aktion. Wenn man immer die Schematics zu aller Hardware dazu bekommen wuerde waere so viel Spiel+Spass moeglich. Aber leider ist das ja heute nicht mehr so
sad.gif

PS: Und was das 1MB mehr angeht : Ihr jungen Burschen wisst das doch garnicht mehr zu schaetzen! Mein erster PC hatte eine 32MB Festplatte!

Zuletzt bearbeitet:
Naja hab das schon verstanden, ich kanns nur noch immer nich glauben!! xD

Aber auch wenn ich mit Elektrotechnik echt nix zu tun hab, aber die fetten Kabel sind doch schmarrn, oder?

Naja - sind schon ein wenig uebertrieben, aber Klingeldraht sollte man da halt auch nicht unbedingt nehmen. Ich denke mal er wird genommen haben was er zur Verfuegung hatte (also das naechst-dickere nach Klingeldraht). Kann jetzt nicht genau sagen was da fuer ein Strom von der einen zur anderen Karte fliesst - aber wahrscheinlich schon mehr als 1A. Vorsicht ist besser als Feuerloescher
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre mal ein Versuch wert son RAM-IC auf der Grafikkarte gegen ein stärkeres auszutauschen
biggrin.gif

"New power convertor based on PWM controller uPI uP6201, supports two phase operation, output voltage from .6 to 2.5V, with rated current 60А."
Wenns danach geht, dann hat der neue Power-Converter 60 Ampere...

Oh mein Gott, ich konnt erst garnix mit dem Bild anfangen, dacht schon, er hätte die HD4850 mit der 6600 gekoppelt oder so, aber nur wegen dem Stromanschluss, omg
biggrin.gif

treiber sind alle aktualisiert und Grafikdetails ingame auf Minimum

Mein Rechner:
Intel Pentium 4 mit 3.4GHz
4GB RAM DDR2
GeForce 9800 GT

Und auch so Sachen wie die gern aktivierte "Eingabeverzoegerung" sind de-aktiviert? Du spielst Vollbild oder im Fenstermodus? Und was genau heisst nach Deinen Massstaeben "Im Keller"? 5FPS? 25?

Zuletzt bearbeitet:
Und auch so Sachen wie die gern aktivierte "Eingabeverzoegerung" sind de-aktiviert? Du spielst Vollbild oder im Fenstermodus? Und was genau heisst nach Deinen Massstaeben "Im Keller"? 5FPS? 25?

Eingabeverzögerung? *neugier und nichtswissend frag*

Ich spiel im Vollbildmodus und komme auf eine BPS Rate von 12 im schnitt
unsure.gif

Ist irgendwo in den Grafikeinstellungen zu finden, eine Tickbox. Der Hilfetext dazu klingt irgendwie positiv, weshalb viele Leute das aktivieren. Drueckt aber arg auf die Leistung.

Zurück