painschkes
Raid-Boss
- Registriert
- 25.07.2007
- Beiträge
- 9.496
- Reaktionspunkte
- 141
- Kommentare
- 82
- Buffs erhalten
- 243
513MB..
Ich habe mir die ersten Kommentare durchgelesen und die Lach-Traenen verhinderten das Verfassen eines konstruktiven Beitrags...
painschkes das ist ein Sondermodell mit 1MB extre Speicher! Das bringt den Performanceschub schlechthin!
Glaub das wäre mir mal wieder eine Investition wert!
Tested current capability with piece of wire. Wire was burned away from currents >60A
Und auch so Sachen wie die gern aktivierte "Eingabeverzoegerung" sind de-aktiviert? Du spielst Vollbild oder im Fenstermodus? Und was genau heisst nach Deinen Massstaeben "Im Keller"? 5FPS? 25?
Ist irgendwo in den Grafikeinstellungen zu finden, eine Tickbox. Der Hilfetext dazu klingt irgendwie positiv, weshalb viele Leute das aktivieren. Drueckt aber arg auf die Leistung.