Bräuchte Bisschen Hilfe beim Sockeln

Elementos01

Quest-Mob
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
So hab mir heut mein erstes schwer Verdientes T10 Item geholt nun hab ich ein paar fragen seit dem patch wegen richtig sockeln bzw welche waffen verz hab daweil nur rüssi durchschlag agi hit+crit gesockelt aber das ganze hatt sich wider verendert und ich hab dazu DPS probs vor patch 8k-9k jetzt leider 6-7k 

Bräuchte bitte hilfe mein Link 

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...AAst%C3%AArfild




würde mich über Hilfe freun 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum willst du dein Bein Sockeln, und warum stellst du die Frage 2 Mal?
 
Sry bin nebenbei in ICC 25 unterwegs und der 2fach Treat wahr keine absicht mein Explora spinnt bissl 
 
>.< nja English is nicht so mein ding 

Kein Problem da hilft http://dict.leo.org/ weiter
smile.gif
 
Hallo,also ich bin gerade auf deine Armoy Seite. Als Erstes möchte ich dich fragen,in welcher Hinsicht sich der eine Punkt in Üble Gift sich Rentiert,da 3 in Ausweiden.
Was das Sockeln an geht In Rot kommt Rot oder Organge,in Blau Der Pristmatische mit 10 Werten und in Geld ebenfalls Rot oder Organge.
Wir sockeln keine Grünen oder Violetten Steine mehr.

Ebenfalls werden ja für unsern Meta Sockel 2 Blaue Steine Benötigt dafür ist der mit den 10 Werten.
Ich hab deinen Helm gesehen sockel da lieber einen Roten Rein statt einen Prisma und solltest du irgendwo einen Blauen Sockel Frei haben hau da den Prismatischen rein.

So was die Werte der Steine abgeht,du hast nur 20 Waffenkunde,solltest dich mal in Richtiung CAP begeben,dann solltest du schauen deinen AP und Haste Wert soweit wie Möglich in die Höhe zu reiben,Da selbst als Kampfschurke sehr viel Schaden durch Gifte gemacht wird wirkt sich das 3 Fach Aus,ein mal auf die Gifte,auf eine Energie Gewinnung auf deinen Nahkampfschaden.

Wir haben ein Critcap/Ein Hitcap/ein Waffekunde Cap und einen Punkt an den deine Tempowertung nicht mehr Lohnt AP kann man nie genung haben =)
 
du machst combat gespecct nachm patch weniger dmg als vorher? sry aber alle combat rogues die ich kenne konnten mit gleichem gear und 20/51/0 specc locker 400dps+ rausholen.
 
also 20 waffenkunde halt ich für bissl zu wenig...26 solltens schon sein
biggrin.gif
 
 Das mittn hit weiß ich hab zu viel .. was ich noch fragen wollt stimmt es das man nur noch auf Ap sockeln sollte ? bringt doch nix oder ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück