Bräuchte da mal bitte Hilfe

Bendikta

NPC
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi,ich habe ein Problem und hoffe mir kann geholfen werden.Ich habe sämtliche Addons installiert.Seitdem kann ich aber,wenn ich in der Gruppe spiele und die Einstellung "Plündern als Gruppe"aktiviert ist,nicht mehr "Bedarf"oder"Gier"wählen.Das hat zur Folge das ich nie irgendwelche fetten Sachen bekomme.Hab ich irgendwo ein Häckchen vergessen,oder woran kann das liegen?Würfeln allein funktioniert,aber wenn ich nicht Bedarf oder Gier gewählt habe zählt mein Wurf anscheinend nicht.Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.MfG Bendikta
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
S

Seldonus

Guest
Welche AddOns hast' installiert? An einer Einstellung von blizz liegts nicht...
 
TE
TE
B

Bendikta

NPC
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Sind diese Addons :
Xperl
bongos
ecb
also mit diesen befehlen rufe ich sie auf und kann dort meine einstellungen vornehmen.
weiß nicht ob ich etwas übersehn habe.
mein schwager hat mir soweit alles eingestellt , weiß nicht ob er was übersehn hat .
vielen dank für die schnelle antwort
cu und ein schönes wochenende.
 

Len

Welt-Boss
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
0
Kommentare
88
Gratulation Bendikta, du bist ein weiterer User der es nicht geschafft hat die Suchfunktion des Forums zu benutzen... unglaublich aber wahr, denn das Problem mit dem Würfelfenster haben auch noch andere User und es wurde schon mehrfach besprochen, wie dieses Problem zu beheben ist.

Aktiviere das Rollfenster bei Bongos und schiebe es in die Mitte des Screens; in diesem Fenster erscheint das Würfelfenster.


In diesem Sinne, auch dir ein schönes Wochenende
 
TE
TE
B

Bendikta

NPC
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
vielen dank für die blumen ^^
aber ich habe nach plündern gesucht und dort leider nicht viel gefunden.
aber wenigstens warst du so nett und hast es mir nocheinmal beschrieben .
ICH DANKE DIR !!!
cu und ein schönes wochenende
 
Oben Unten