Bräuchte Ratschläge

Blutschwert

Rare-Mob
Kommentare
32
Tag,

Also erstmal hier mein Armory Link : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...+Rat&n=Enix

Ich weiß jetzt nicht ob ich lieber + oder + nehmen soll. Glaube aber das die Combo mit dem Banner besser ist weil wenn ich nehme hab ich viel zu viel Trefferwertung oder ?

Und noch was. Habe im moment 41 Triumph Marken und weiß nicht genau was ich mir von denen holen soll. Entweder oder ? Der Ring würde nur 35 Kosten und könnte mir den Sofort holen.

Dann hab ich nochn Problem mit meiner DPS ... Weiß net was ich machen soll. Hab mich mal an eine Bosspuppe gestellt nur mit Mal der Wildnis gebufft mach ich ca. 3k - 3,5k ... Ich find das ziemlich wenig kann mir wer sagen wieso das so ist und vielleicht paar Tips geben ?

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nächste mal bitte schöner strukturieren pls ist ja ein krampf das zu "lesen"

ich persönlich würde die karte und die einspritzung nehmen

und auch die schulter, weil die schon eine sehr starke verbesserung gegenüber der Trollweberschiftung ist

zur dps:

bosspuppe is generell weniger wie in raid wegen buffs und so.

vlt machst was an der rotation falsch? gib hier viel guides zu rotationen.

bin nich gerade der feral speziallist xD aber hier gibs viel infos zu katzenrota (sonst auch im offiziellen forum)

mfg Dark

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich benutz ja die Rota die im Guide angegeben ist ... Halt immer Zerfleischen Krallenhieb bis 5CP dann Zerfetzen und wenn Wildes Brüllen noch nich Aktiv dann halt das und zwischen durch immer Schreddern und Wilderbiss.

Versuch es mal mit dem Addon "feral by night" das hilft dir deine Rota/Prio zu halten

jo karte+einspritzung würde ich acuh empfehlen. und die schulter naja wenn du t9 setbonus nicht willst oder erst später hol sie dir ^^

ganz klar karte und einspritzung... das banner is nich wirklcih das gelbe vom ei

ganz klar karte und einspritzung... das banner is nich wirklcih das gelbe vom ei

hm aber nur wenn man den hit benötigt...ansonsten bringt einem das pyrit ding nicht viel, wenn man hit cap hat würde ich eher zum Banner raten
also ich hab Karte und Banner (wobei ich immer beim Runenstein verliere^^)

die Schultern sind top und der Ring ebenso kann man beide nehmen, macht man nichts falsch

Zurück