Brauch ich windows xp 64bit?

sowas würd ich immer in nem laden kaufen xD kenn zwar leute die immer glück bei ebay haben aber ich hab das meistens nicht und darum geb ich lieber 185 euro für nen inten core 2 dou e8400 @ 4ghz oc aus xD eigendlich dumm... naja egal hauptsache läuft =) wenn du vielelicht im moment zu viel geld hast würde ich auf vista 64 bit umsteigen. bald werden die guten grafikkarten nicht meh so teuer sein und crysis mit DX10 is schon was nettes. außerdem wird das min. an ram auch nicht weniger und ab 4gb ram brauch mal 64 bit weil der graka speicher (glaube ich) zugerechnet wird und man dann ca 1 gb verschenkt^^

185€ für nen Core 2 Duo E8400 ... na dann.

sowas würd ich immer in nem laden kaufen xD kenn zwar leute die immer glück bei ebay haben aber ich hab das meistens nicht und darum geb ich lieber 185 euro für nen inten core 2 dou e8400 @ 4ghz oc aus xD eigendlich dumm... naja egal hauptsache läuft =) wenn du vielelicht im moment zu viel geld hast würde ich auf vista 64 bit umsteigen. bald werden die guten grafikkarten nicht meh so teuer sein und crysis mit DX10 is schon was nettes. außerdem wird das min. an ram auch nicht weniger und ab 4gb ram brauch mal 64 bit weil der graka speicher (glaube ich) zugerechnet wird und man dann ca 1 gb verschenkt^^

*brrr* *brrr*
Die sache mit dem Ebay gebe ich dir recht, bei dem Windows Vista 64bit da muss ich sir wiedersprechtn!Ich rate niemandem vista oder xp 64 bit zu installieren,denn alle alten spiele und programme werden nicht(kaum) noch unterstützt und die Treiber für die Hardware zu bekommen ist auch immer so ne Sache.Außerdem, sag mir mal bitte den Vorteil von der 64Bit geschichte?!Windows läuft ein wenig schneller ABER du brauchst mind.3-4gb Arbeitsspiecher und die CPU-last wird auch ganz schön knackig in die höhe gehen!

mfg

würde auch von 64 bit abraten.

hatte es drauf und nachdem ich nach 2 std suchen für 2 verschiedene lan karten keine treiber gefunden hatte (onboard is kaputt) hab ich wieder 32 bit installiert .. beschissen sowas

jetzt langweilt sich halt mein vierter ram riegel, egal ;D

und nein, sie hat kein geld zuviel, das wissen die hardcore-buffed-pctechnik-user
wink.gif

Zurück