Brauche bisschen hilfe bei meinem DK.

Bannkreis

Quest-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
6
Hallo liebe Dk-Spieler und auch alle anderen.

Ich hab ein kleines Problem bei meinem DK und zwar das trotz meinem Equip kein dmg hinbekomm.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...a&n=Tajrach (Link zum Arsenal)

Ich geb mir grosse mühe in jeder Inze egal ob 5 oder 25. Aber irgenwie komm ich einfach auf keine grünen Zweig mit meinem dmg. Mein Runenzyklus ist: Runenzylkus 1PS>IT>2xHS>OB>2DC.

IT=Icy Touch/Eisige Berührung
PS=Plauge Strike/Seuchenstoß
HS=Heartstrike/Herzstoß
OB=Obilerate/Auslöschen
DC=Deathcoil/Todesmantel

Weil obwohl ich die Krankheiten immer schön auf dem Mob behalten komm ich nicht über den Unheilig-DK. Beispiel Naxx(25): zusammenstellung: 3 Tanks, 5 Heiler, 4 Magier, 3 Hexer, 3 Jäger, 3 Shamis (2 Ele, 1 Ver.), 2 Ver.-palas und 2 DK (Unheilig und Ich Blut). Mir ist klar das der Uh-DK bei Mobgrp mehr dmg macht als ich als Blut. Aber auch bei einem Mob liegt er und die Palas weiter über mir. Und nach einem Abend sieht dann der Dmg-meter so aus das die Jäger meist oben sind geflogt von den Hexer, dann kommen die Palas und ich bin dann so unter den letzten 7 bis 9 DD.

Und daher meine Frage hab ich falsch geskillt? oder haben ich den flaschen Zyklus? oder macht Unheilig doch mehr schaden als Blut? oder hat sonst jemand ein Tip für mich?

Ich dank schon mal den die sich melden und bin froh um jede Antwort.

Gruss Bannkreis

wäre noch interessant, wieviel dps du denn machst, um es besser verlgleichen zu können. Ich bin nun nicht so der DK Profi, aber anhand der stickys von den wohl guten Spielern, lässt sich wohl sagen dass DW>Unholy>Blood... einzige was mir bei deiner Skillung aufgefallen ist, ist die Runenheilung -> macht keinen Schaden. Blutwürmer würden wenigstens noch etwas Schaden machen, wenn es dir um kleine Differenzen um die 50 DPS geht (wert tauchte mal hier im Forum auf)

Ich würde dir empfehlen den Sitcky zu lesen. Da steht alles drinne.

Wie Dwarf schon sagte sind mit dem Equip 4,5-5k gut drinne. Ich habe schlechteres und 4k mache ich locker, wenn ich endlich mal ohne diese krassen Lags raiden könnte wären sicher auch 5k drinn. (und ich meine nicht Loatheb, da mach ich 6-7,5 (mit lags) P
smile.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dk rotas bestehen fast immer aus 2 runenzyklen.

wahrscheinlich machst du da den fehler, dass du 2 mal das gleiche machst.(ka kann ja sein)

zudem stimmen deine sockel/enches nicht. wenn du die hit/waffenkunde errecht hast. solltest du stärke sockeln, da die stärke erst mal 2,4 ap pro punkt erstellt und dass du durch buffs/und tränke mehr ap bekommst (z.b segen der könige +10% aller werte) 2.4 ap + 0.24= 2.6 ap ~ 3ap.

dk rotas bestehen fast immer aus 2 runenzyklen.

wahrscheinlich machst du da den fehler, dass du 2 mal das gleiche machst.(ka kann ja sein)

zudem stimmen deine sockel/enches nicht. wenn du die hit/waffenkunde errecht hast. solltest du stärke sockeln, da die stärke erst mal 2,4 ap pro punkt erstellt und dass du durch buffs/und tränke mehr ap bekommst (z.b segen der könige +10% aller werte) 2.4 ap + 0.24= 2.6 ap ~ 3ap.

Das stimmt so nicht ganz, Blood 51/13/7 ist je nach Equip mit einer 3 Obli Rota ohne Todesrunen besser, weil man so SD Proccs nutzten, und Rp dumpen kann. Auch wenn vom reinen Schaden 2 HS stärker sind.

Hit ist der TE auch gut overcapt, 8% reichen. (bzw sogar nur 7 falls Drenai in deiner Gruppe)

Edit, das Trinket Furor der 5 Schwärme ist für Zweihand Dks nicht gerade prickelnd, es dauert recht lange bis die Stacks oben sind, sobald du dich etwas bewegen musst können sie schnell auslaufen. ( Es ist nicht schlecht, aber gut da einige bessere, kommt auch auf den Boss an, an statischen Bossen ist es sehr gut)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Dps im Raid sind 4.3k wobei der grösste teil waffenschaden ist und nicht Zauber, und den grössten schaden mach ich mit Herzstoss. Und der andere DK fährt so 4.8k bei etwa dem gleich Equip. Die Steine bin ich mom gerade am wechseln was mir als Juwi ja leicht fällt. Wo kann ich den das Sitcky druchlesen? Villeicht kann jemand ein Link posten. Und welches sind dann die anderen 2 Zykluse? Bis jetzt hab ich nur den einen gefunden. Die Glyhpen wo ich momentan hab sind:

und die Glyphe 'Todesstoß' (ist im Buffed Gegenstände leider mit den falschen infos)
kann man bei den noch was ändern?

Zurück