Fusselkorn
Rare-Mob
- Registriert
- 25.06.2009
- Beiträge
- 123
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
Guten Abend liebe community
Nach langem überlegen hab ich mich entschieden meinen WAR Acc wieder zu aktivieren.
Nun brauche ich ein paar Tipps von euch.
Welchen Server soll ich nehmen?
Ich weiß schon das ich eine Caster KArriere Spiele den Feuerzauberer(wenn er für den anfang gut is auch da pls eure meinung) oder eine Zauberin je nach dem auf welcher seite mehr los is.
und dann möchte ich wissen ob das mit dem Char "deaktivieren" immernoch verbuggt is.
Mfg Fusselkorn
Nach langem überlegen hab ich mich entschieden meinen WAR Acc wieder zu aktivieren.
Nun brauche ich ein paar Tipps von euch.
Welchen Server soll ich nehmen?
Ich weiß schon das ich eine Caster KArriere Spiele den Feuerzauberer(wenn er für den anfang gut is auch da pls eure meinung) oder eine Zauberin je nach dem auf welcher seite mehr los is.
und dann möchte ich wissen ob das mit dem Char "deaktivieren" immernoch verbuggt is.
Mfg Fusselkorn