Brauche ein paar Tipps

Fusselkorn

Rare-Mob
Registriert
25.06.2009
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Guten Abend liebe community

Nach langem überlegen hab ich mich entschieden meinen WAR Acc wieder zu aktivieren.
Nun brauche ich ein paar Tipps von euch.
Welchen Server soll ich nehmen?
Ich weiß schon das ich eine Caster KArriere Spiele den Feuerzauberer(wenn er für den anfang gut is auch da pls eure meinung) oder eine Zauberin je nach dem auf welcher seite mehr los is.

und dann möchte ich wissen ob das mit dem Char "deaktivieren" immernoch verbuggt is.

Mfg Fusselkorn
 
Server: Drakenwald ist voller, Carroburg ist lagfreier. Ich glaube bei beiden gibt es einen kleinen Destroüberschuss. und auch Carroburg ist leveln etwas mühsamer, glaub ich.

Karriere: Feuerzauberer ist einer der besten oder beste DD im Spiel. Zauberin ebenso.

Fraktion: Spiel Order, wenn alle zur überlegenen Fraktion wollen entsteht ein noch größeres Unterschied zwischen Order und Destro.

Was meinst du mit Charakter still legen? Falls du meinst das man die Fraktion auf einem Server ändern kann wurde die Änderung auf deutschen Servern gekippt, da ja noch zwei offen sind.
 
Zurück