Brauche eure Beratung

B

Belias

Guest
Guten Abend/Morgen werte Damen und Herren der Community.

Ich bin derzeit lvl 46 und bin am überlegen, ob ich nicht, stat auf melee(enc), auf ele um skillen soll (mit verbundenen Neukauf von Equip).
Meine Momentane Skillung sieht so ausund mein Equip könnt ihr in meinem MyBuffed-Profil einsehen.
Wie schon gesagt, würde es sich bei meinem Stand der Dinge lohnen umzuskillen, oder sollte ich es lieber bis lvl 70 so lassen? Hauptzächlich mach ich immoment PvE, aber auch aus Langeweile zwischendurch PvP.
Ich hoffe ihr könnt mich da gut beraten und ich sage schonmal thx an alle aufschlussreichen Antworten!

PS: Mit welchen Goldaufwand müsste ich so ungefähr rechnen, für ein neues Equip?

-MfG Belias-
 
Mein Tipp:

1. Umskillen

2. Nix neues Kaufen, Bedarf-Würfeln, viel Questen, Ninja looten, Hunter-Item-Schreien, leveln, noch mehr leveln und das gleiche dann ab 70 weiter fortführen. Teurer Equipmentkauf ist überflüssig, da der Schami wirklich ne große Auswahl hat, vorallem wenns um +Int +Spelldmg u.ä. für den Ele geht. Auch Stoff trägt sich gut als Grünling!

3. Die Skillung ausprobieren!

4. Bei Unzufriedenheit: Umskillen und wieder auf Punkt 2 zurückgreifen.
 
mit umskilln auf ele bis 58 warten, vorher gibts kaum vernünftiges eleequip. selsbt kaufen hilft da nich viel. in der scherbenwelt kansnt dann richtig zulangen.
 
jop. /signed zu den vorrednern.
Wenn du in BC alle Quests machst, hast du am Ende ein Elementar-Gear mit ca. 300-400 Spelldamage, vielleicht mehr.
Das reicht erst mal für alle gängigen Instanzen und fürs PvP. Du machst zwar nicht übermäßig viel damage, aber das erwartet dann ja auch keiner ^^
Sobald du dann Ini-Erfahrung hast und vielleicht dann und wann das eine oder andere Ele-Gear bekommen hast, wirst du merken, dass Elementar abgehen kann wie Nachbars Lumpi und du allen im Damage-Meter (oder SW) davonsegelst.
 
Zurück