Brauche eure Hilfe

Iknacius

NPC
Hi liebe Buffed user,

ich war heute mal so frei meinem PC zu Formatieren...Folge= WoW neu installieren.

Nachdem ich das getan hatte und auch alle Patches draufhatte freute ich mich aufs loslegen.

Doch als ich dann Zocken wollte erhielt ich nur ein kleines Fensterchen auf dem stand:

"Es wurde kein geeignetes Anzeigegerät gefunden. Programm wird beendet."

Hmm...blöd gelaufen, weiß jmnd da rat?

Hi liebe Buffed user,

ich war heute mal so frei meinem PC zu Formatieren...Folge= WoW neu installieren.

Nachdem ich das getan hatte und auch alle Patches draufhatte freute ich mich aufs loslegen.

Doch als ich dann Zocken wollte erhielt ich nur ein kleines Fensterchen auf dem stand:

"Es wurde kein geeignetes Anzeigegerät gefunden. Programm wird beendet."

Hmm...blöd gelaufen, weiß jmnd da rat?

grafikkarten treiber installieren sollte helfen

ähh..die Grafikkarte ist Betriebsbereit.

*Duck* ich weiß ich kenn mich mit PC`s nicht so aus.

Was für eine grafikkarte hast du den verbaut ATI oder eine Nvidia Grafikkarte ?

Windoof sagt immer das die grafikkarte betriebsbereit ist ansonsten würdest du ja kein bild sehen
smile.gif

Ich glaube mal das der standart treiber von Windows aus drauf ist einfach einen neuen treiber ziehen und Installieren dann sollte dies alles wieder gehen.

Was für eine grafikkarte hast du den verbaut ATI oder eine Nvidia Grafikkarte ?

Windoof sagt immer das die grafikkarte betriebsbereit ist ansonsten würdest du ja kein bild sehen
smile.gif

Ich glaube mal das der standart treiber von Windows aus drauf ist einfach einen neuen treiber ziehen und Installieren dann sollte dies alles wieder gehen.

Hab ATI und weiß nicht wie und wo ich den passenden Treiber herkriege.

Hm sag mal, da du den Grafikkartentreiber vergessen hast, hast du überhaupt einen Treiber draufgemacht?
Oder hast du nur Windows+WoW drauf gemacht und los gings?
(Verzeih die Frage, nur zur Sicherheit)

Drück doch einfach mal "Windows-Taste + Pause" und geh dann auf den Reiter " Hardware" und da auf "Geräte-Manager". Sind da irgendwelche Geräte mit Fragezeichen oder Ausrufezeichen? Wenn ja welche? Teilweise laufen Grafikkarten auch nicht richtig wenn Chipsatz-Treiber fehlen oder zu alt sind.

Nur Formatiert oder auch an der Hardware was gemacht? Wenn ja hat die Grafikkarte Strom? Keine Ahnung wie das bei ATI ist aber Quadro karten von Nvidia machen dann einfach keine 3d Sachen mehr.

Schon mal ein anderes Spiel getestet?

Warum Neuinstalliert? Ging vorher schon etwas nicht oder einfach nur weil es Windows ist?

Drück doch einfach mal "Windows-Taste + Pause" und geh dann auf den Reiter " Hardware" und da auf "Geräte-Manager". Sind da irgendwelche Geräte mit Fragezeichen oder Ausrufezeichen? Wenn ja welche? Teilweise laufen Grafikkarten auch nicht richtig wenn Chipsatz-Treiber fehlen oder zu alt sind.

Nur Formatiert oder auch an der Hardware was gemacht? Wenn ja hat die Grafikkarte Strom? Keine Ahnung wie das bei ATI ist aber Quadro karten von Nvidia machen dann einfach keine 3d Sachen mehr.

Schon mal ein anderes Spiel getestet?

Warum Neuinstalliert? Ging vorher schon etwas nicht oder einfach nur weil es Windows ist?

da kommt normaler weise kein frageuzeichen da die grakka betriebsbereit ist und normal eignlich win standart treiber den nimmt die von ms zertifiziert wurden und kein anderer treiber installiert wurde also würde ich ganz einfach sagen treiber installen solange dies nicht geschehen ist geht garnichts ! eventuel mal wenn mann in dxdiag drin ist geht mann unter anzeige da kann mann die hardware beschleunigung an und ausstellen ist diese aus geht natrüclich wow auch nicht !

Chipsatztreiber installiert ? von Mainboard ?
Windows auf dem letzten Stand gebracht ? Windows Update(seite) ?
Kein Ausrufezeichen, oder gar rotes Zeichen im Geräte-Manager ?
WoW mit allen Patches installiert ?

Wenn du all das mit ja beantworten kannst, und alles andere läuft einwandfrei dann;
Lösche mal die "Cofing.wtf" im WTF Ordner der sich im Installationsoderdner von WoW befindet. Und starte danach WOW mal neu.

Soooo....jetz geht alles.

Hatte so die Hälfte vergessen^^

Und nein ich hatte net Windows+wow los gings xD

Soooo....jetz geht alles.

Hatte so die Hälfte vergessen^^

Und nein ich hatte net Windows+wow los gings xD
Hihi,
na ja ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und Hauptsache ist ja das wieder alles geht.

//Rafa

Zurück