Brauche eure Hilfe

Iknacius

NPC
Hi liebe Buffed user,

ich war heute mal so frei meinem PC zu Formatieren...Folge= WoW neu installieren.

Nachdem ich das getan hatte und auch alle Patches draufhatte freute ich mich aufs loslegen.

Doch als ich dann Zocken wollte erhielt ich nur ein kleines Fensterchen auf dem stand:

"Es wurde kein geeignetes Anzeigegerät gefunden. Programm wird beendet."

Hmm...blöd gelaufen, weiß jmnd da rat?

Hi liebe Buffed user,

ich war heute mal so frei meinem PC zu Formatieren...Folge= WoW neu installieren.

Nachdem ich das getan hatte und auch alle Patches draufhatte freute ich mich aufs loslegen.

Doch als ich dann Zocken wollte erhielt ich nur ein kleines Fensterchen auf dem stand:

"Es wurde kein geeignetes Anzeigegerät gefunden. Programm wird beendet."

Hmm...blöd gelaufen, weiß jmnd da rat?

grafikkarten treiber installieren sollte helfen

ähh..die Grafikkarte ist Betriebsbereit.

*Duck* ich weiß ich kenn mich mit PC`s nicht so aus.

Was für eine grafikkarte hast du den verbaut ATI oder eine Nvidia Grafikkarte ?

Windoof sagt immer das die grafikkarte betriebsbereit ist ansonsten würdest du ja kein bild sehen
smile.gif

Ich glaube mal das der standart treiber von Windows aus drauf ist einfach einen neuen treiber ziehen und Installieren dann sollte dies alles wieder gehen.

Was für eine grafikkarte hast du den verbaut ATI oder eine Nvidia Grafikkarte ?

Windoof sagt immer das die grafikkarte betriebsbereit ist ansonsten würdest du ja kein bild sehen
smile.gif

Ich glaube mal das der standart treiber von Windows aus drauf ist einfach einen neuen treiber ziehen und Installieren dann sollte dies alles wieder gehen.

Hab ATI und weiß nicht wie und wo ich den passenden Treiber herkriege.

Hm sag mal, da du den Grafikkartentreiber vergessen hast, hast du überhaupt einen Treiber draufgemacht?
Oder hast du nur Windows+WoW drauf gemacht und los gings?
(Verzeih die Frage, nur zur Sicherheit)