Brauche Gute WarLock Skillung PvP/Damage SKillung

Zafer

NPC
Mitglied seit
11.11.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, Ich hab mir grad ein Warlock zugelegt kenn mich nur nicht mit deren skillung aus. Bräuchte eine PvP/Damage skillung die richtig Damage macht. Jo bitte um eure Hilfe^^ und hoffentlich net soviele unterschiedliche xD Brauch echt die genauen angaben, ich danke recht herzlich Bye
 
du solltest auf jeden fall bei stivis skillung noch 5 pu7nkte in fluch der schwäche hauen denn
nur so kannst du wirklich einen ibma roxxor leet uba pvp pwner super mega hammer
imba hyper krasse pvp alles umhau warlock spielen.

ohne fluch der schwäche geht das nicht !!
 
Naja ich habe 6/42/11 (glaub ich so wars) und bin in arena auf ner 2k wertung im 5er habe x skills probiert. Gebrechen, Destro... Kommt einfach nix ran im pvp und wenn du in Arsenal schaust der beste pvp Hexer im 5er (2720 Wertung) hat die selbe skillung wie ich
 
Im 2200+ Bereich haben 95% aller Hexer eine Gebrechen Skillung...warum? Weil sie da schon locker 400+ Abhärtung haben bei genügend HP um auf SL verzichten zu können und können auf die vielfältigeren Möglichkeiten von Gebrechen Skillungen zurückgreifen...

Hier hast du einen Link: LINK
 
Zerstörungs skill is meiner meinung nach der beste hexer skill.. ich bin gerade erst lvl 70 geworden und mach fast jede klasse im pvp platt (5 k seelenfeuer) =)

Am besten 0/14/47 skillen
top.gif
 
Ich verstehe net wieso man auf die Frage ne ernste Antwort gibt. Wenn einer twinkt weil die Hexenmeister op sind soll er 4. Baum skillen - "i winn".
Wenn das net auf lvl 70 hinhaut - na ja, spätestens hier hat man gelernt, das die noobklasse nur mit dem noob zu tun hat und Klassenunabhängig ist
 
Zerstörungs skill is meiner meinung nach der beste hexer skill.. ich bin gerade erst lvl 70 geworden und mach fast jede klasse im pvp platt (5 k seelenfeuer) =)

Am besten 0/14/47 skillen
top.gif

Wir mögen dich jetzt alle weil du irgendwelche 30er im Schlingendorntal mit 5k Seelenfeuer platt machst! *jubel*
sleep.gif


Da hat wohl jemand etwas zu viel Drakedog geschaut...
 
Wir mögen dich jetzt alle weil du irgendwelche 30er im Schlingendorntal mit 5k Seelenfeuer platt machst! *jubel*
sleep.gif


Da hat wohl jemand etwas zu viel Drakedog geschaut...


Jap dasm it dem drakedog stimmt , aber ich rede nicht von kleinen lvl 40ern ... Bg is destro unschlagbar (meine meinung ) aber in arena bin ich sehr unzufrieden =(
ohmy.gif
 
Jap dasm it dem drakedog stimmt , aber ich rede nicht von kleinen lvl 40ern ... Bg is destro unschlagbar (meine meinung ) aber in arena bin ich sehr unzufrieden =(
ohmy.gif

Ach dann nehmen wir mal ein paar Beispiele:

1. Krieger: Anstürmen, Kniesehne, du machst Schattenfurie, evtl Kniesehne weg, läufst weg, castest Seelenfeuer...Abfangen, Kniesehne, MS, Hinrichten, down!

2. Schurken: Stunlock, Schattenfurie, Insignie, Stunn+Damage, evtl. du Insignie, er Mantel der Schatten, du tot

usw.

Lässt sich beliebig weiterführen...

Unter 300 Abhärtung kannst du Destro vergessen, wirst viel zu einfach umgehauen...wenn das bei dir anders ist lügst du oder bei euch ist das BG Niveau so grottenschlecht, dass wahrscheinlich noch ein Heilpala in der Damageliste vorne stehen kann.

Und 5k Seelenfeuer...das ich nicht lache! Wer rennt denn heutzutage noch ohne Abhärtung rum? Und wer lässt dich das Seelenfeuer überhaupt casten?

Edith sagt: Eureka ich habs! Du redest vom Alterac und freust dich an 5k Seelenfeuer Crits an getankten NPCs!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für BGs (arena streichen wir mal, es gäbe keine Arena) würd ich eindeutig Gebrechen spielen. Weil man Schreckengeheul als sofortzauber hat. Und Fluch der Erschöpfung. Und mellees zudotten dass die sterben wenn keiner die dispellt. Auch wenn du schon tot bist. Damit die dich vermeiden ohne Heiler daneben zu haben.
Sinn des Hexenmeister in meinen Augen liegt net darin einem schnell zu killen sondern seine Waffen zu nehmen, dem zu schwächen, möglichst unnützlich zu machen. Wenn einer Angst vor dir hat bist du kein Hexenmeister. Als Hexenmeister wirst du gehasst, wenn du gut bist wirst du tanken müssen
 
Zurück