lukluk
Rare-Mob
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 1
Also wie der titel schon sagt ich will jetzt bald naxx 10er gehen und andere 10er inis und brauche dafür mehr dps.
Ich fahre im mom bei normalen kämpfen ohne trinkets 1200 dps und bei ausreichen langen kämpfen mit trinkets cds und co knap 1600
also meine arsenal seite :
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...s&n=Askania
meine rotation ist das ich lb mache dan 2 mal versengen und dan ffp spame bis lb austikt und dan alles von vorne
glyphen habe ich glühende rystung, ffp, verbesertes versengen
Nun möchte ich wissen wie ich meine dps erhöhen kann duch eq oder andere sachen die dps erhöhen kann wenn ich dafür in inis muss.
Bitte den namen der ini und was ich da brauche
verzauberungen die ich mir holen will:
Armschinen überagende Zaubermacht
Brust gewaltige werte
Handschue außergewönliche zaubermacht
Stiefel eiswandler
umhang zauberstoß
waffe außergewöhnliche zaubermacht
ich will mir die verzauberungen nicht wirklich holen da ich nicht genügent gold habe um sie mir alle u kaufen das heißt die mats
ach und noch ne frage wie viel dps brauche ich um in ne nax 10er gruppe aufgenommen zu werden meine gilde sagt 1500 stimmt das oder brauche ich mehr
Ich fahre im mom bei normalen kämpfen ohne trinkets 1200 dps und bei ausreichen langen kämpfen mit trinkets cds und co knap 1600
also meine arsenal seite :
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...s&n=Askania
meine rotation ist das ich lb mache dan 2 mal versengen und dan ffp spame bis lb austikt und dan alles von vorne
glyphen habe ich glühende rystung, ffp, verbesertes versengen
Nun möchte ich wissen wie ich meine dps erhöhen kann duch eq oder andere sachen die dps erhöhen kann wenn ich dafür in inis muss.
Bitte den namen der ini und was ich da brauche
verzauberungen die ich mir holen will:
Armschinen überagende Zaubermacht
Brust gewaltige werte
Handschue außergewönliche zaubermacht
Stiefel eiswandler
umhang zauberstoß
waffe außergewöhnliche zaubermacht
ich will mir die verzauberungen nicht wirklich holen da ich nicht genügent gold habe um sie mir alle u kaufen das heißt die mats
ach und noch ne frage wie viel dps brauche ich um in ne nax 10er gruppe aufgenommen zu werden meine gilde sagt 1500 stimmt das oder brauche ich mehr