Brauche Hilfe um dps zu erhöhen

lukluk

Rare-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Also wie der titel schon sagt ich will jetzt bald naxx 10er gehen und andere 10er inis und brauche dafür mehr dps.
Ich fahre im mom bei normalen kämpfen ohne trinkets 1200 dps und bei ausreichen langen kämpfen mit trinkets cds und co knap 1600

also meine arsenal seite :

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...s&n=Askania

meine rotation ist das ich lb mache dan 2 mal versengen und dan ffp spame bis lb austikt und dan alles von vorne

glyphen habe ich glühende rystung, ffp, verbesertes versengen

Nun möchte ich wissen wie ich meine dps erhöhen kann duch eq oder andere sachen die dps erhöhen kann wenn ich dafür in inis muss.
Bitte den namen der ini und was ich da brauche

verzauberungen die ich mir holen will:

Armschinen überagende Zaubermacht
Brust gewaltige werte
Handschue außergewönliche zaubermacht
Stiefel eiswandler
umhang zauberstoß
waffe außergewöhnliche zaubermacht

ich will mir die verzauberungen nicht wirklich holen da ich nicht genügent gold habe um sie mir alle u kaufen das heißt die mats

ach und noch ne frage wie viel dps brauche ich um in ne nax 10er gruppe aufgenommen zu werden meine gilde sagt 1500 stimmt das oder brauche ich mehr

Ich würde mir noch um einiges Mehr Crit aneignen, zb über das heromarken trinket.
Weil deine 20% momentan sind um einiges zu wenig für FFB
Sonst, rota,glyphen und geplante enchants sind in ordnung.

ach und noch ne frage wie viel dps brauche ich um in ne nax 10er gruppe aufgenommen zu werden meine gilde sagt 1500 stimmt das oder brauche ich mehr

Wo? Unter welchen Buffs? Welcher Boss?
An einer Puppe?
Das sind vlt seltsame Angaben.

Easy going für den ersten Vergleich sind die diversen Threads hier im Forum, zum anderen maxdps.com. Gut genug für nen ersten Überblick. Da siehst du alles schön in einer Liste.

wenne in hc inzen nur 1200dps fährst ist das ziemliche egal. ich hab da auch nur 1500dps oder so und in naxx 25 sinds dann bei den bossen immer 3k oder mehr. die ffb skillung lohnt aber eigtl nur bei mehr als ca 28%crit wie biggus schon erwähnte

huhu ich hätte da auch ma ne Frage ..passt sogar hier rein deshalb kein neuer Thread

Ich höre andauernd von einem bei uns in gilde dass er Mages dabei hat die in Naxx auf ihre 4.5k dps kommen bei gleichen eq wie ich

Ich benutze so ziemlich die gleiche rota wie der TE und die gleichen glyphen hab ich auch drin

aber über 2k bis maximal 2,5k komm ich nicht in naxx......da kann ich machen was ich will :>

Ich benutze auch atm die ffb skillung und selfbuffed komm ich auf 27.5 % krit

hier mein Arsenallink : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...M%C3%A2g%C3%ADc

€dit : sind Selfbuffed nur 26 % ca^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habt ihr immer nen shadow / ne eule dabei ?
sonst ist dein hit zu low...
und an crit fehlts auch noch etwas :<

Also nochmal zurück zu meinem problem ich abe mein problem gefunden ich habe lifing bomb die letzten 2 stufen von lifing bomb nicht mitgelernt beim lehrer
aber nun ein neues problem an den non hero 80er dummys fahre ich eine dps von knap 2000 und an den elite 80er dingern knapp 1500 war nun auch heute obsidiansanktum und habe das problem das ich die schwankungen bei meinen dps nicht verstehe in ner normalen hero ini wie burg z.b. fahre ich um die 1100 dps aber heute in meinem obsidiansaktum run bin ich 1400 bis 1500 dps gefahren nun meine frage wodran liegt das und wieviel crit muss ich haben beziehungs weise was muss ich tun um in hero inis über 1500 dps zu kommen damit ich naxx gehen kann habe mitlerweile übrigens 26% crit auf feuer

ach und kleine frage am rande wieviel dps brauch man so u nax gehen zu können

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind vlt seltsame Angaben.

Was wollte ich mit dem von mir geschriebenen ausdrücken? DPS Mindestforderungen sind BULLSHIT weil schwachsinnig!!!!!
Denn sie hängen wie schon oben beschrieben von Externa ab.

Wer solche Zahlen fordert hat selbst keine Ahnung und soll sich eingraben!

Trifft diese Art sich auszudrücken mehr dein Verständnis?

Zurück