Brauche Hilfe zum Thema "DPS"

Also ich benutzte bei Bossen immer noch Kettenblitz, weil es genau so viel Schaden macht wie Blitzschlag aber in 1,5 Sekunden gewirkt wird! (ohne hast gerechnet jetzt)

Wenn ich die Berechnungen im EJ-Forum noch richtig in Erinnerung habe, passt das nur bei mehr als einem Ziel. Auf ein einzelnes Ziel ist dann der einfache Blitz besser, wenn wie schon zuvor gepostet durch Tempowertung praktisch keine Zauberpausen entstehen, um exakt nach den einfachen Blitzen die Lavaeruption zu zaubern - und das sollte ja das Ziel sein.

@ TE: stell dich doch mal mit dem anderen Schami an die Puppe in OG, und vergleicht per Recount die Daten. Auch wenn Recount nicht immer exakt ist, sollte der von Dir vermutete deutliche Unterschied daran abzulesen sein. Vergleiche auch deine und seine Stats miteinander. Vielleicht ist da ja auch schon ein großer Unterscheid abzulesen (vlt. auch durch das Totem oder sonstige Unterschiede im Equipment).
 
auf der 80 iger fahre ich 3.880 dps und auf der hero puppe ca 3.300
auf der hero puppe habe ich jedoch nicht das hitcap und sie hat wie jeder boss resi
aber was dir fehlt HASTE, jeder ele shami sollte wissen; HIT 289 (11.01) mit nem normalen raid hast du deine 17%
dann Spellpower und danach HASTE, crit ist zu vernachlässigen, ob du nun 28 oder 25% crit hast macht im raid nicht viel. dazu kommt 5% auro oder dein element oat, so wie 5% durch talente.
was irgendwann noch kommt sind 5% crit von dem versengen zauber vom magier was zur zeit verbuggt ist so wie vieles, das gesteht blizzard ja ein ^^, das macht dann bei 25% schon
38% mit dem totem was deine zauber critten, das heisst ob du da 3% mehr oder weniger hast ist wurst, aber haste sollte so bei 400 bis 520 liegen, gibt nen genauen wert für ne rota. und CL nur bei
mehr als einem gegner einsetzten und nie an bosspuppen verfälscht nur die anzeige.
 
hm naja gut dann hab ich auch nochmal was gelernt
wink.gif
 
auf der 80 iger fahre ich 3.880 dps und auf der hero puppe ca 3.300
auf der hero puppe habe ich jedoch nicht das hitcap und sie hat wie jeder boss resi
aber was dir fehlt HASTE, jeder ele shami sollte wissen; HIT 289 (11.01) mit nem normalen raid hast du deine 17%
dann Spellpower und danach HASTE, crit ist zu vernachlässigen, ob du nun 28 oder 25% crit hast macht im raid nicht viel. dazu kommt 5% auro oder dein element oat, so wie 5% durch talente.
was irgendwann noch kommt sind 5% crit von dem versengen zauber vom magier was zur zeit verbuggt ist so wie vieles, das gesteht blizzard ja ein ^^, das macht dann bei 25% schon
38% mit dem totem was deine zauber critten, das heisst ob du da 3% mehr oder weniger hast ist wurst, aber haste sollte so bei 400 bis 520 liegen, gibt nen genauen wert für ne rota. und CL nur bei
mehr als einem gegner einsetzten und nie an bosspuppen verfälscht nur die anzeige.

kay thx, werde mal schauen wie ich mein haste pushen kann, weil hit kann ich schlecht wegnehmen, hab ja 288....zm ist laut manchen leuten zu low, 2047 unbuffed naja...
hm @Quiro: Falscher thread? Slayv's antwort galt glaube ich mir xD
 
kay thx, werde mal schauen wie ich mein haste pushen kann, weil hit kann ich schlecht wegnehmen, hab ja 288....zm ist laut manchen leuten zu low, 2047 unbuffed naja...

zm kommt mit besserem equip. da kannst du jetzt nicht so arg viel durchs sockeln raushauen, außer du tauschst alles mit wille aus da solltest du schon bissle was an dmg gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kay, habe etwas am eq rumgeschraubt, meine Werte sind nun folgende:

Haste: 461
Hit: 290
ZM (unbuffed mit Flammenzunge): 2038
mp5: 403 (mit watershield)

Irgendwelche Mankos?
Schauen wir mal wie es heute mit DPS im Uldu 25er aussieht...
 
Zurück