Brauche umbedingt hilfe;(

serius1607

Rare-Mob
Registriert
14.02.2008
Beiträge
415
Reaktionspunkte
2
Kommentare
118
Hey leute und fans von aion wollte gestern mal wieder aion zocken schön reaktiviert installiert gespiellt schon gefreut heute bissl zu zocken doch dann AION IS NICHT INSTALLIERT erstma schock Oo so nochmal installiert nette 3 stunden gewartet gespielt pc mal ausgemacht 2ter schock Aion ist nocht installiert ich raste echt aus könnt ihr mir helfen installiere es jetzt zum 3mal vll noch nen schock? ... danke für antworten
crying.gif
 
versuchs im technik-forum von aion. ausserdem ist dein beitrag so unglaublich wirr geschrieben, dass es recht mühevoll ist, dein problem zu erfassen.

probier halt im launcher den richtigen pfad zum spiel einzugeben. EDIT: nö, nicht bei einstellungen. in der liste "nicht installierter" spiele auf aion gehen, rechtsklick und eigenschaften. da kann man den pfad eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hört sich wirklich komisch an, musst evt. mal deinen launcher den dateipfad von aion eingeben.

ansonsten könnte evt. was mit deiner festplatte nich stimmen.
 
Zurück