brauche zuviel zeit um viel dps zu machen..

Kinq_Alexx

Rare-Mob
Kommentare
128
naja, also ich bin meuchel schurke =)

und mein problem liegt eben darin, dass ich extrem viel zeit brauch um meine rota (eigentlich eine typische meuchelschurken-rota) auszuspielen und viel dps zu machen.
Meistens sind die mobs schon tot, bevor ich "die rota fertig ausgespielt" hab
naja, hab das problem eigentlich nur bei trash-mobs in hero-inis, bei bossen gibt es das problem eher nicht.

haben dieses problem alle schurken, oder gibt es eine lösung dagegen?^^

Naja, beim Trasch passt du deine Rota auch dem voraussichtlichen ableben des Mobs an.
Eine 5er Blutung rauszuhauen wenn der Mob nochn paar sek lebt is verschwendung, ebenso zu versuchen snd auf 5pkt zu bekommen.
Je nachdem wo du also bist, ini, hero, 10er oder 25er musst du halt abwägen was am effektivsten ist, fällt der mob sehr schnell oder steht er schon etwas, lohnt sich ne blutung etc. pp

Eine patentlösung gibt es nicht da dies von Mob und vor allem Ini/Raid verschieden ist was sich lohnt oder nicht.
In ner Hero aufn mob zu kloppen das man 5er snd bekommt oder ne 5er rup zu nutzen wenn das vieh eh nur paar sek lebt lohnt nicht^^

Ein recht weit verbreiteter "Fehler" den ich bei vielen schurken gerne sehe/höre ist das "Ich will den Todesstoß mitm finisher" Verhalten.
Der Mob wird gleich umfallen, der Rogue hat zwischen 3-5 Punkte und versucht dann auf Teufel komm raus noch ein Ausweiden/vergiften rauszuhauen, abgesehen davon das dies gerne mal nach hinten losgeht und die schönen cp im Nirvana verpuffen ist es da weitaus effektiver sein snd zu erneuern, so brauch man das beim nächsten mob bzw. der nächsten grp nciht machen und kann sich dort auf paar saftige schläge konzentrieren.

Ansonsten, wie gesagt, pass dich dem Mob an (er wird sich dir sicher nicht anpassen;) )und entscheide Situationsbedingt was den besten Nutzen in diesem Moment hat.

...und bei mobgruppen schmeißt eigentlich eh nur blutgier an und benutzt dolchfächer bis nur noch 2 gegner stehen... dann kannst bei denen wieder normal mit verstümmeln, zerhäxeln und vergiften arbeiten...
und wie oben auch schon gesagt eben drauf gucken, ob n weiteres verstümmeln oder n vergiften überhaupt lohnt...

allerdinx ist der schaden am trash ja normal eh vollkommen egal! wo kein enrage ist, wird die zeit nicht knapp
wink.gif

Ich würde mir an deiner Stelle beim Trash keine Gedanken machen das Problem hat jede Klasse.

Außerdem, wenn du verlässliche DPS-Werte haben willst, zählt nur DPS, die du an einem Boss fährst.

Joa, ushapti hat recht. Viele Schurken versuchen immer den Mob kurz vor deren ableben noch nen grösstmöglichen Finisher reinzudrücken.
Ich geh lieber her und versuche kurz vor Mobtod noch Blutgier zu erneuern. Dann kann ich beim nächsten Mob gleich mit ner normalen Rota anfangen ohne erst langwierig drauf zu warten das ne Blutung aufm Mob is um Blutgier zu aktivieren.

Zurück