habe heute neuen pc bekommen. Aber dieser benimmt sich sehr komisch.
Da ich nicht weiß wie ich das probleme genau googlen soll habe ich mir gedacht
hoffe ich auf die schlauen Leute aus diesem Forum.
Mein Rechner startet soo 2-5sec danach geht er aus. In der Zeit springt der Bildschirm nicht an.
Danach macht es das gleich wieder und immer wieder.
Alle Teile sind richtig angeschlossen und scheinen auch zu laufen.
Ein Warnsignal gibt es nicht.
Ich denke das der Pc in einem Modus ist der im sagt er soll das tun. Vllt um die Hardware zu testen oder so ähnlich.
Wie behebe ich das Probleme
bzw was ist eig mit meinem Rechner los?
Vllt doch ein Teil kaputt?
Ich hab echt keine arnung wie ich das probleme so googlen kann das ich auch eine hilfe finde.
ich hoffe jemand von euch weiß eine Lösung.
Ich würde gerne heute noch zocken
Da ich nicht weiß wie ich das probleme genau googlen soll habe ich mir gedacht
hoffe ich auf die schlauen Leute aus diesem Forum.
Mein Rechner startet soo 2-5sec danach geht er aus. In der Zeit springt der Bildschirm nicht an.
Danach macht es das gleich wieder und immer wieder.
Alle Teile sind richtig angeschlossen und scheinen auch zu laufen.
Ein Warnsignal gibt es nicht.
Ich denke das der Pc in einem Modus ist der im sagt er soll das tun. Vllt um die Hardware zu testen oder so ähnlich.
Wie behebe ich das Probleme
bzw was ist eig mit meinem Rechner los?
Vllt doch ein Teil kaputt?
Ich hab echt keine arnung wie ich das probleme so googlen kann das ich auch eine hilfe finde.
ich hoffe jemand von euch weiß eine Lösung.
Ich würde gerne heute noch zocken
