braucht dingend hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pcpanta1

Quest-Mob
Registriert
08.12.2009
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
habe heute neuen pc bekommen. Aber dieser benimmt sich sehr komisch.
Da ich nicht weiß wie ich das probleme genau googlen soll habe ich mir gedacht
hoffe ich auf die schlauen Leute aus diesem Forum.

Mein Rechner startet soo 2-5sec danach geht er aus. In der Zeit springt der Bildschirm nicht an.
Danach macht es das gleich wieder und immer wieder.
Alle Teile sind richtig angeschlossen und scheinen auch zu laufen.
Ein Warnsignal gibt es nicht.

Ich denke das der Pc in einem Modus ist der im sagt er soll das tun. Vllt um die Hardware zu testen oder so ähnlich.

Wie behebe ich das Probleme
bzw was ist eig mit meinem Rechner los?
Vllt doch ein Teil kaputt?

Ich hab echt keine arnung wie ich das probleme so googlen kann das ich auch eine hilfe finde.
ich hoffe jemand von euch weiß eine Lösung.
Ich würde gerne heute noch zocken:)
 
Rechner ist neu, Rechner ist defekt, Rechner wird zurückgegeben?
smile.gif

Oder hast Du den selbst zusammengebaut?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm ich hatte mal das gleich problem da war mei Netzteil im Hin schau da des numal an
 
Bring ihn morgen zum Händler zurück und tausch ihn um. Klingt nach Hardwarefehler.
 
Gerade dass es kein Warnsignal gibt macht mich stutzig... als es bei mir vor ein paar Wochen so war hatte es den Prozessor zerlegt.
 
Rechner ist neu, Rechner ist defekt, Rechner wird zurückgegeben?
smile.gif

Oder hast Du den selbst zusammengebaut?

/sign

Das kann so ziemlich an allem liegen, defekte Teile, Bios auf Hard-Reset gestellt ( Jumper auf dem Board ).

Wenn der Rechner neu ist gibts Garantie, also bring ihn zum Händler zurück, der soll sich das anschauen.
 
habe heute neuen pc bekommen. Aber dieser benimmt sich sehr komisch.
Da ich nicht weiß wie ich das probleme genau googlen soll habe ich mir gedacht
hoffe ich auf die schlauen Leute aus diesem Forum.

Mein Rechner startet soo 2-5sec danach geht er aus. In der Zeit springt der Bildschirm nicht an.
Danach macht es das gleich wieder und immer wieder.
Alle Teile sind richtig angeschlossen und scheinen auch zu laufen.
Ein Warnsignal gibt es nicht.

Ich denke das der Pc in einem Modus ist der im sagt er soll das tun. Vllt um die Hardware zu testen oder so ähnlich.

Wie behebe ich das Probleme
bzw was ist eig mit meinem Rechner los?
Vllt doch ein Teil kaputt?

Ich hab echt keine arnung wie ich das probleme so googlen kann das ich auch eine hilfe finde.
ich hoffe jemand von euch weiß eine Lösung.
Ich würde gerne heute noch zocken:)


also ich kann dazu nur sagen das ich mal das gleiche problem hatte doch es lag nicht an der teschnik ich war zu blöd um zu merken das der nopf zum einschalten immer stecken blieb und sich der pc so automatisch ausschaletet

Diser Tezt enthelt linksschreibfehler di mann nichd beachten solte
victory.gif
 
schlagt was anderes vor ausser das die hardware kaputt ist.

Der PC funktioniert, aber die Evolution ist bei Dir noch nicht soweit fortgeschritten als dass Du den Ein-Schalter findest?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siehst du irgendwelche Screens oder bleibt der Bildschirm schwarz?
Schau mal nach ob alle Kabel so fest sitzen wie sie sollen, ob Grafikkarte und RAM(s) fest in ihren Slots eingerastet sind und ob generell alle Anschlüsse von irgendwelchen Geräten fest sitzen(Festplatten!).
Solltest du irgendnen Screen sehen versuch mal ins BIOS zu kommen. Ists möglich, dass gar kein Betriebssystem aufgespielt ist und der PC deshalb neustartet, weil er nix zum booten findet?
Fallsja: Boot-Device auf das DVD-Laufwerk stellen und Windows installieren!
Kommst du gar nicht erst ins BIOS, weil du keinen Screen zu Gesicht bekommst bei dem du eine passende Taste drücken könntest und alle Kabel 100%ig fest sitzen schick das Ding zurück.
Wenn du keine Ahnung vom Innenleben eines PCs hast lass die Kabel wo sie sind, evtl. haben die Jungs beim zusammenbauen was verhauen oder es liegt wirklich ein Hardwaredefekt vor. Beide Fälle wären Garantieleistungen.
 
Der PC funktioniert, aber die Evolution ist bei Dir noch nicht soweit fortgeschritten als dass Du den Ein-Schalter findest?

Danke Tikume xDD

Zum Thema: Das kann eigentlich nur an angegebenen Sachen liegen. So bitter das jetzt ist (ich kenn sowas), du wirst noch etwas wohl mit dem alten PC leben müssen (zumindest bis morgen), geh damit zum Laden und sage ihnen was ist, die müssten den umtauschen oder einschicken oder irgendwas...Herstellergarantie greift da
wink.gif


Gl und Hare Krishna.
 
ist ein betriebssystem installiert ?
dumme frage ich weiß
wenn der neu is schick ihn einfach ein und ende
 
Danke Tikume xDD

Zum Thema: Das kann eigentlich nur an angegebenen Sachen liegen. So bitter das jetzt ist (ich kenn sowas), du wirst noch etwas wohl mit dem alten PC leben müssen (zumindest bis morgen), geh damit zum Laden und sage ihnen was ist, die müssten den umtauschen oder einschicken oder irgendwas...Herstellergarantie greift da
wink.gif


Gl und Hare Krishna.

ähm da ist ein Internetlink. Das heißt dann wohl bestimmt das er aus einem Versand kommt und nicht aus einem beschissen Laden-.-
 
Siehst du irgendwelche Screens oder bleibt der Bildschirm schwarz?
Schau mal nach ob alle Kabel so fest sitzen wie sie sollen, ob Grafikkarte und RAM(s) fest in ihren Slots eingerastet sind und ob generell alle Anschlüsse von irgendwelchen Geräten fest sitzen(Festplatten!).
Solltest du irgendnen Screen sehen versuch mal ins BIOS zu kommen. Ists möglich, dass gar kein Betriebssystem aufgespielt ist und der PC deshalb neustartet, weil er nix zum booten findet?
Fallsja: Boot-Device auf das DVD-Laufwerk stellen und Windows installieren!
Kommst du gar nicht erst ins BIOS, weil du keinen Screen zu Gesicht bekommst bei dem du eine passende Taste drücken könntest und alle Kabel 100%ig fest sitzen schick das Ding zurück.
Wenn du keine Ahnung vom Innenleben eines PCs hast lass die Kabel wo sie sind, evtl. haben die Jungs beim zusammenbauen was verhauen oder es liegt wirklich ein Hardwaredefekt vor. Beide Fälle wären Garantieleistungen.

es bleibt schwarz darum weiß ich nicht ob ich ins Bios komme.

Kann es sein das das Stromkabel kaputt ist?
 
ähm da ist ein Internetlink. Das heißt dann wohl bestimmt das er aus einem Versand kommt und nicht aus einem beschissen Laden-.-

Äh sorry was willst du denn jetzt von uns hören ? Wir verstehen ja das du stinkig bist, aber musst ja nicht gleich aggro werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück