braucht dingend hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Letzte Ermahnung: Ich verstehe, dass du grad sauer bist, aber lass es nicht an den Leuten hier aus, die versuchen nämlich wirklich zu helfen.

Wenn alles richtig angeschlossen ist, das Bild schwarz bleibt, der Rechner von alleine ausgeht und keinerlei Pieps vom PC kommt ist mit ziemlicher Sicherheit Hardware kaputt... was genau kann man aus der Ferne nun nicht sagen, von daher wird dir kaum etwas anderes übrig bleiben als den PC zu reklamieren.
 
Hat deine Graka zwei Ausgänge für nen Monitor ? Evtl DVI ?
 
Letzte Ermahnung: Ich verstehe, dass du grad sauer bist, aber lass es nicht an den Leuten hier aus, die versuchen nämlich wirklich zu helfen.

Wenn alles richtig angeschlossen ist, das Bild schwarz bleibt, der Rechner von alleine ausgeht und keinerlei Pieps vom PC kommt ist mit ziemlicher Sicherheit Hardware kaputt... was genau kann man aus der Ferne nun nicht sagen, von daher wird dir kaum etwas anderes übrig bleiben als den PC zu reklamieren.

Aber das heißt Internetversand und nicht Laden!
Nicht sind zweiverschiedene dinge.
Sowas macht mich sauer wenn man zu dumm ist das auseinander zu halten.

btw Ich habe nun eine E-mail an denn Service geschrieben und versuche die Service Hotline zu benutze welche leider nur noch bis 20:00 Uhr offen ist.
 
Aber hier auf dicke Hose machen?

Tja , so ist das im Internet..
rolleyes.gif
 
Trägt man als Troll denn überhaupt Hosen?

Naja - hier wird das gespamme eh weitergehen - oder Lillyan&Co sind so nett und schliessen ab..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat noch jemand eine idee?
gibt es vllt ein Gerät zum Hardware testen was die vllt vergessen haben abzubauen?
Die machen das auch so das die 3sec starten und dann beenden.
 
Deine Hosen werden dick, würde sofort Patent melden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, der spam hat hiermit ein Ende... jeder der meint das hier würde nun zum offtopicspamthread hat sich getäuscht, dennoch will ich wissen, was am Ende rauskommt
wink.gif


Ab sofort nur noch sachliche Posts zu dem Thema.
 
Trägt man als Troll denn überhaupt Hosen?

Naja - hier wird das gespamme eh weitergehen - oder Lillyan&Co sind so nett und schliessen ab..

nein ich bin kein Troll.
Und ich entschuldige mich nochmal für die Leute die ich dumm angemacht habe nur weil sie Läden mögen.

Nun habe ich eine wunderschöne Idee.
Ihr schreibt alle eine Möglichkeit auf an der es liegen könnte.
nachdem viele idee zusammengekommen sind werde ich alles was für mich möglich ist ausprobieren.
Und falls später jemand das gleiche Probleme haben sollte wie ich kann er sich einfach diese Liste an möglichkeiten durchlesen.
Peace Leute^^
 
hi,

ich weiß ja nicht in wieweit du dich mit Rechnern auskennst, aber gibt der der PC irgendwelche pieps töne von sich beim reboot ? zb zweimal kurz einmal lang? denn es ist schon möglich das durch den Transport sich die GraKa oder dei Speicher "gelockert" haben bzw ein Laufwerkskabel nicht mehr richtig sitzt, wobei wenn du Rechner eigenständig aufmachst die Gewährleistung futsch sein kann
 
mir fällt gerade ein das falls ein Teil kaputt wäre es trotzdem kein Grund wäre immer wieder neu zu starten. Er würde pippen. bei mir sind keine Töne zu hören. Steht auch in meiner Computerbild drinne.
Und mir fällt auf das der Zeitraum bis zum neustart ein bischen länger wird vllt bilde ich es mir auch nur ein^^
ich werde jetzt duschen gehen und dann mal schauen ob er immernoch neustartet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir fällt gerade ein das falls ein Teil kaputt wäre es trotzdem kein Grund wäre immer wieder neu zu starten. Er würde pippen. bei mir sind keine Töne zu hören. Steht auch in meiner Computerbild drinne.
Je nach Teil würde er das nicht, auch die Computerbild ist wohl nicht allwissend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück