Im Endcontent entscheiden nun mal 2 - 3 % ob der boss liegt oder nicht dass heist man muss rechnen und ne perfekte rota fahren wenn du wie ich im dem bereich nich spielst weils dir zu stressig ist usw. kann die das ganze wayne sein ^^
In wie weit du in die Theorie einsteigen willst, ist natürlich dir überlassen, aber wenn ein Profiturnier beim Angeln ansteht kommste ja auch nicht mit ner Schnurr an nem ollen Stock und willst das Turnier gewinnen.
In wie weit du in die Theorie einsteigen willst, ist natürlich dir überlassen, aber wenn ein Profiturnier beim Angeln ansteht kommste ja auch nicht mit ner Schnurr an nem ollen Stock und willst das Turnier gewinnen.
Früher war ich nachem 1000sten wipe in MC froh 1 einziges teil zu haben. Heute wird geheult wenn naxx nicht in 3 stunden gecleared wird.
gieeeeef classic WoW, WOTLK iss einfach nur zum heulen..
Im Endcontent entscheiden nun mal 2 - 3 % ob der boss liegt oder nicht dass heist man muss rechnen und ne perfekte rota fahren wenn du wie ich im dem bereich nich spielst weils dir zu stressig ist usw. kann die das ganze wayne sein ^^
was ist denn "end content"? Naxx wohl nicht und ulduar wohl auch nicht, welchen content meinste denn nu?
--> VU --> VT --> MB -- SW --> SW, danach wenn frei MB und dann MF sobald der CD auf MB frei ist den MF unterbrechen mit einem MB Cast. So genannte MF 1.1 Rotation bezieht sich auf einen Shadow Priester.
Aber ja es stimmt, bald gibts ne eigene Wow wikipedia, warscheinlich gibts sie schon, wer weiss ^^
Doch mittlerweile frage ich mich, ob man ein Studium oder nen Duden braucht, um WoW zu verstehen und spielen zu können. Los gehts bei den Forenbeiträgen zu den einzelnen Klassen.
...nein.[...] und wenn die ganzen englischen Abkürzungen ins Rollen kommen, blickt man da eh nicht mehr durch. Natürlich kann man so eine Rota/Skillung etc als Vorlage benutzen. Jedoch muss man selbst herausfinden wie man zur höchsten Leistung kommt.
MfG
Blödsinn, wenn man sich schon die Zeit nimmt um so ein riesiges Guide zu schreiben bzw Sticky dann sind Abkürzungen nun mal auch nicht mehr nötig.
Viele User meinen irgendwie andere hätten die Pflicht es ihnen recht zu machen. Mitnichten.