seppix@seppix
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 554
- Buffs erhalten
- 177
Studium nicht Duden schon
Ist halt alles Übungssache. Mit genügend Übung kriegt man das locker hin und bekommt noch genug vom Spielgeschehen mit.Dann dieses Rotaverfahren....ich sag euch, ich bin bald durchgedreht, hier drauf achten, dass bloß der Fluch nich ausläuft sondern ihn vorher ersetzen...Panik....der Fluch is nich auf dem Mop. Cast abbrechen, Fluch nachsetzen, mist, nächsten Fluch verpennt. Vor lauter bunter Balken hab ich vom Spielgeschehen überhaupt nichts mehr mitbekommen. Ich hatte absolut keinen Spaß mehr an meiner Hexe. Obwohl sie mir sonst immer viel Spaß bereitet hat.
dazu kann ich nicht so viel sagen, aber ich habe überhaupt nicht den Eindruck, dass Priester schwach geworden sind. Im Gegenteil, ich finde Priester sind top!Ich war echt froh noch meine Heiligpriesterin zu haben, da heilen mir auch super viel Spaß macht. Na ja, auch wenn Priester nicht mehr das sind, was sie früher mal waren.
5Minuten Informieren und bischen Mathematik aus der 8ten Klasse
Versteh dein Problem nicht^^
und natürlich wird in einem mmo derjenige Belohnt der sich am besten mit seiner Klasse auskennt^^
bei cs gewinnt ja auch der der besser mit der waffe umgehen kann die er gerade hat
Ich würde sagen damit es dir wieder Spaß macht solltest du einfach so spielen wie DU es willst
Ist doch egal was z. B. das Dmg-Meter sagt haputsache du selber hattest Spaß am Kampf
/klugscheiß an--> VU --> VT --> MB -- SW --> SW, danach wenn frei MB und dann MF sobald der CD auf MB frei ist den MF unterbrechen mit einem MB Cast. So genannte MF 1.1 Rotation bezieht sich auf einen Shadow Priester.
Selbst schuld, wenn du dich von so'ner Welle mitreissen lässt.
Everyone can be good at dps if his guild is shitty enough!Sorry, aber ich war meistens Platz 3 im DamageMeter.. Und - Nein - Die Gilde bestand nicht nur aus Noobs.
Troll dich
Braucht man für WoW bald ein Studium?
wenn man seine klasse bestmöglich spielen will muss man halt ein bisschen recherche reinstecken. Mitllerweile gibts für jede Klasse irgendwo ne Rotation
im ernst? bist du dir auch ganz sicher dabei? was es nicht gibt.Wobei anzumerken wäre, das Rotationen nur in PvE irgendeinen Sinn machen, im PvP sind sie sinnfrei. Außerdem unterscheidet sich PvP und PvE grundlegend in den zugrundelegenden Berechnungsformeln, so daß man immer aufpassen muß, die richtige Formel zu erwischen: also nich einfach nur die Zeile aus dem Guide fischen, sondern auch mal gucken, ob der Guide für PvP oder PvE ist
Damage ist nicht alles. Habe schon oft genug Leute in Raids gesehen, die beim Trash Damage raushauen wie sonstwas und dann beim Boss, wo man auch mal die Augen auf was anderes als auf die Rota haben muss in der ersten Welle bei Heigan aus den Latschen kippen oder bei Thaddi + und - nicht unterscheiden können. Ferner geht einigen Damage über Teamplay, da wird dann halt kein Fluch decurst, weil man dann vielleicht den 1. Platz im Recount an jemand anderen abgeben müsste.
Es gibt auch Leute die aus Spass raiden und nicht einfach nur durch rennen als wenn sie am Ende der Ini eine Stechuhr betätigen müssen. Such Dir Anschluss an eine Gilde die dazu passt und da kannst Du dann trotzdem viel Spass haben. Bei Fragen zu Skillungen, Sockeln oder Verzauberung gibts auch Leute die Dir sicher helfen. Gibt ja schließlich nicht nur Egoisten.