Brunnen des Lichts, Verzweifeltes Gebet oder Innerer Fokus

Für was würdet ihr euch entscheiden?

• Brunnen des Lichts

Stimmen: 0 0,0%
  • Verzweifeltes Gebet

• Innerer Fokus

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Meiner Meinung nach lohnt sich der Brunnen nicht, denn die Gruppenmitglieder wissen idR nicht damit umzugehn, nicht mal in den Stammraids. Also kannst Du das Teil eigentlich fast nur selbst brauchen. Bei den Movementbossen bringt Dir das aber leider nix, wenn der Brunnen dort steht, wo Du nicht hinlaufen darfst. Oft hat man als Heiler auch einfach gar keine Zeit, zum Brunnen zu laufen und ihn zu aktivieren und wenns kritisch wird bringt einem ein Hot eh nix, da muss blitzartige Heilung her, wie zB die Verbindende Heilung oder das Verzweifelte Gebet.

Ich habe da ein paar Punkte noch anders gesetzt.

Verzweifeltes Gebet rettet einen PDK/oK doch oft das Leben.

Bei verbesserte Heilung habe ich nur einen Punkt, da ich eh die meiste Zeit nur mit Blitzheilung heile.

Die 2 übriggebliebenen Punkte sind in Körper und Geist gelandet.
Diese sind bei Naubárak im PDoK 25 sehr von Vorteil, wenn mann den Boss einmal komplett durch den Raum pullt und man für kurze Zeit 60% schneller laufen kann.

Meine Tallente

Das ist fast genau die Skillung, die mein Priester derzeit auch hat, mit dem einen Unterschied, dass die zwei Punkte statt in "Körper und Geist" in "Prüfung des Glaubens" gelandet sind. Alle Glyphen sind ebenfalls identisch gesetzt. Das KANN nicht schlecht sein!
wink.gif

Das is meine derzeitige halt voll auf Raidheal ausgelegt da ich GH so gut wie kaum verwende.

Skillung

Das is meine derzeitige halt voll auf Raidheal ausgelegt da ich GH so gut wie kaum verwende.

Skillung

meine sieht genau gleich aus, ausser die 2punkte in heilende gebete. deine skillung wäre echt mal was. da die 2 schon sehnsüchtig gesuchten punkte für machtvolle heilung zu nehmen. werd ich morgen gleich mal testen.

Das ist fast genau die Skillung, die mein Priester derzeit auch hat, mit dem einen Unterschied, dass die zwei Punkte statt in "Körper und Geist" in "Prüfung des Glaubens" gelandet sind. Alle Glyphen sind ebenfalls identisch gesetzt. Das KANN nicht schlecht sein!
wink.gif

Ich habe nur für den Endboss PDoK die beiden Punkte in "Körper und Geist" gesetzt.
Ich denke es ist von Vorteil, wenn ein Priester im Raid es geskillt hat.
Das erhöht nun mal die Chance, das der jenige, welcher von Anu´barak verfolgt wird und ihn 2x komplett durch den Raum kited
(mit Pala-Angst-Blase) und dem Priesterschild es sicher bis zur Eisfläche schaft.

Die Skillung von Imanewbie find ich sonst auch recht Interessant. Göttlicher Furror werde ich denk ich auch mal weg lassen und es mit meiner Skillung kombinieren.

Gruß
ein Heilfreund

Sehr interessante Ansätze muss ich sagen. Da kommt man ins Grübeln
wink.gif

Ich hab nun gestern umgeskillt und habe mich dazu entschieden, dem Brunnen des Lichts eine Chance zu geben und ihn selber zu testen. Zwar glaube ich auch, dass er definitiv kein Must-Have-Skill ist bzw. wird, aber für 1 lächerlichen Talentpunkt einen relativ flexibel einsetzbaren HoT in der Hinterhand zu haben, auch angesichts der sehr schwierigen Einsatzfähigkeit, ist erstmal verlockend. Ich werds mal in den nächsten Kora/Archa-Rnd-Grps testen und natürlich auch im 10er/25er PdK (normal)-Stammraid. (Und in den Heros werd ich die Leute dazu zwingen, das Ding zu nutzen
tongue.gif
)

Hier mal meine neue Skillung: 14/57/00 Holy mit Innerer Fokus, Verzweifeltes Gebet und Brunnen des Lichts

Ich hab nur noch einige wenige "unsichere" Talente bei mir drin, die ich ggfs noch austauschen werde:
Heilfokus: Das habt ihr auch nicht alle drin und ehrlich gesagt, weiss ich auch noch nicht, obs die 2 Punkte wirkich wert sein wird.. mal sehen.
Brunnen des Lichts: Siehe oben

Außerdem überlege ich anhand eurer Ausführungen, ob sich evtl anstelle dessen (und z.B. auf Kosten von 1-2 Punkten woanders) nicht evtl doch Körper und Geist oder Prüfung des Glaubens lohnen könnte.

Auf Göttlicher Furor möchte ich irgendwie nicht komplett verzichten. Also 1 Pünktchen kann man da evtl noch rausnehmen zur Not, aber auch wenn man GH sicherlich nicht häufig einsetzt, so bin ich doch in manchen Situationen sehr froh darüber, eine Castzeit unter 2 Sekunden zu haben (Glücksfall Stacks inkl natürlich) und damit z.B. dem Tank schnell mal eben sicher 12k+ an Heal reindrücken zu können.

Aber erstmal testen, dann ggf nochmal ändern
tongue.gif

Zurück