BigJg
Quest-Mob
- Registriert
- 18.07.2007
- Beiträge
- 74
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 3
So ich schreibe jetzt mal was mir an Buch 13 gefällt
und was nicht
.
Bei Buch 13 gefällt mir natürlich die neu Gegend und die neuen Gegner .
Vorallem hat mir das neue Hobby angeln gefallen.
Zu Buch 13 das fand ich etwas enttäuschen mir fehlt da die Handlung und das Buch ist auch noch etwas zu kurz, die Belohnungen sind nicht so gut die Gegner werden von anderen Mitspielern belager (ist anfangs immer so).Was mir positiv aufgefallen ist, ist das die aufgabenübersicht geordneter ist und man sieht was für Leute in einer Gruppe sind
.
Ich bin leider sehr enttäuscht von dem Patch.
Schreibt also bitte noch eure meinung dazu
Bei Buch 13 gefällt mir natürlich die neu Gegend und die neuen Gegner .
Vorallem hat mir das neue Hobby angeln gefallen.
Zu Buch 13 das fand ich etwas enttäuschen mir fehlt da die Handlung und das Buch ist auch noch etwas zu kurz, die Belohnungen sind nicht so gut die Gegner werden von anderen Mitspielern belager (ist anfangs immer so).Was mir positiv aufgefallen ist, ist das die aufgabenübersicht geordneter ist und man sieht was für Leute in einer Gruppe sind
Ich bin leider sehr enttäuscht von dem Patch.
Schreibt also bitte noch eure meinung dazu
erste positive Überrraschung: man beschwört sein Pferd jetzt anders. Find ich sehr gut, und ich hab mir sagen lassen, dass es ein Bug ist, dass alle in der Umgebung das Pfeifen mitbekommen, eigentlich sollte nur man selbst es hören.