Varghoud
Rare-Mob
- Registriert
- 28.03.2008
- Beiträge
- 211
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 53
- Buffs erhalten
- 138
Ich finde Buch 13 ist wirklich gut gelungen!
Das neue Gebiet ist sehr schön und authentisch designt, es gibt viele neue spaßige Quests dort, das Angeln ist entspannend und kann jederzeit genutzt werden und die Verbesserungen im Questlog finde ich auch spitze.
Forochel ist sehr weitläufig, und deshalb ist ein gutes Sitzfleisch Pflicht. Für Kapitel 6 von Buch 13 bin ich ewig hin-und hergeritten, was auf Dauer nervtötend sein kann. Nichtsdestotrotz finde ich die neuen Epischen Quests abwechslungsreich und spaßig.
Das neue Questlog verdient auch Applaus: endlich kann ich anzeigen lasse, für welche Quest ich Gefährten suche. Desweiteren wird jetzt noch detaillierter beschrieben, ob die Gefährten in der Gruppe eine Quest bereits abgeschlossen haben, dabei sind sie zu lösen oder erst bei der Vorquest sind.
An das Pfeifen wenn man das Reittier beschwört muss ich mich auch erst mal gewöhnen...das ist ja leicht schrill und kann manchmal, besonders wenn man stundenlang nach einem Gegner sucht und dann nervtötendes Pfeifen neben einem ertönt, zu ungewollter Wut verführen...
Insgesamt muss ich sagen dass mir der neue Content-Patch gut gefällt und viele sinnvolle Erweiterungen beinhaltet.
Das neue Gebiet ist sehr schön und authentisch designt, es gibt viele neue spaßige Quests dort, das Angeln ist entspannend und kann jederzeit genutzt werden und die Verbesserungen im Questlog finde ich auch spitze.
Forochel ist sehr weitläufig, und deshalb ist ein gutes Sitzfleisch Pflicht. Für Kapitel 6 von Buch 13 bin ich ewig hin-und hergeritten, was auf Dauer nervtötend sein kann. Nichtsdestotrotz finde ich die neuen Epischen Quests abwechslungsreich und spaßig.
Das neue Questlog verdient auch Applaus: endlich kann ich anzeigen lasse, für welche Quest ich Gefährten suche. Desweiteren wird jetzt noch detaillierter beschrieben, ob die Gefährten in der Gruppe eine Quest bereits abgeschlossen haben, dabei sind sie zu lösen oder erst bei der Vorquest sind.
An das Pfeifen wenn man das Reittier beschwört muss ich mich auch erst mal gewöhnen...das ist ja leicht schrill und kann manchmal, besonders wenn man stundenlang nach einem Gegner sucht und dann nervtötendes Pfeifen neben einem ertönt, zu ungewollter Wut verführen...
Insgesamt muss ich sagen dass mir der neue Content-Patch gut gefällt und viele sinnvolle Erweiterungen beinhaltet.
Ich sehe es ein und lasse es.