Buch 13

Wie findet ihr Buch 13?

• Sehr Gelungen

Stimmen: 0 0,0%
  • Gut

• Es geht so

• Miserabel

• Ich habe es noch nicht gespielt

• Umfrageteilnehmer
    0
ich finds gut allein schon weils einfach kostenlos ist
smile.gif

Was ich an buch 13 gut finde ,zuerst ist es das gebiet den da haben wir mal wieder ein bisschen was zu tun !mit dx10 und 1680x1050 auf ultra hoch sieht das schon sehr nice aus und macht fun!die qs kommen mir aber leider alle fast gleich vor und die belohnungen sind wie immer nicht der hammer aber für leute die im bereich 42-48 sind freuen sich den wenn man sich die sets mal anschaut die man für ruf craften kann sieht man das man mit lvl 42 schon einiges haben kann !

was mir nicht gefällt!

Das pfeifen ist nice aber nicht wenn man das von allen spielern hört!
Buch 13 ist schön gemacht aber viel zu kurz und die belohnung ist mal wieder langweilig,
ein barde würde am ende das teuerste item nehmen und es zum npc bringen !
ein schurke freut sich aber über den dolch !
Das pferd ist nichts besonderes sieht aber nicht schlecht aus ! ein frost gaul wäre mit lieber gewesen .
Eindeutig zu wenig mobs im startgebiet
Die crafting items wurden überarbeitet !sehr schön aber wo ist der unterschied ?ich habe jetzt nicht mehr 5 stacks von 5 verschiedenen items in der tasche nein ich habe jetzt in 8 stacks von einem item ! nice ich crafte nix mehr wei es sich nicht loht !und die dinger droppen zu oft um sie selten zu machen !denkt an die schindkröten!
Das qs loc sieht ja gut aus ist aber buggy und ich finde es viel zu groß !
Im großen ganzen sind gute und schlechte sachen gekommen ! leider wieder nix was nur 50er betrifft vll beim nächsten buch wir werden sehn !

[de]Morthond
Heilena barde lvl 50
Amonalie jäger lvl 50
Neor waffenmeister lvl50
sippe Tirith en Aran

Das qs loc sieht ja gut aus ist aber buggy und ich finde es viel zu groß !
Im großen ganzen sind gute und schlechte sachen gekommen ! leider wieder nix was nur 50er betrifft vll beim nächsten buch wir werden sehn !

Im nächsten Buch werden dann übrigens auch Punkte und Leerzeichen Nach dem Satzende-Zeichen eingeführt
biggrin.gif

Warum sollten wir nur-für-fünfziger-Content reinbringen? Forochel fand ich ideal. Es ist für fünfziger super spielbar, und wir spielen ja nicht nur für die Belohnung (korrektur, ein paar leute spielen nicht nur dafür). Wenn man sich natürlich auf epics gefreut hat, ist man etwas arm dran, denn wenn man sein eigenes Forochel-Set beisammen hat, hat man dann damit auch alles in Forochel getan, was es zu tun gibt. Und braucht den Frostwiderstand nicht mehr *g*

Wenn man sich natürlich auf epics gefreut hat, ist man etwas arm dran, denn wenn man sein eigenes Forochel-Set beisammen hat, hat man dann damit auch alles in Forochel getan, was es zu tun gibt. Und braucht den Frostwiderstand nicht mehr *g*
Wer weiss, vielleicht braucht man ihn doch noch mal. Im Übrigen ist er extrem hilftreich beim Ende von Buch 13. Ohne wurde es doch schon recht eng.
wink.gif

Ich für meinen Teil sehe das Buch 13 mit gemischten Gefühlen. Es bringt kurzzeitig Abwechslung, wird aber in 2-3 Wochen keine große Rolle mehr spielen. Ist der Ruf erstmal auf Maximum und die Tugenden gefarmt, gibt es kaum ein Anreiz sich nochmal in die Kälte zu begeben. Es fehlt einfach an Inhalten die auf Dauer motivieren.

Also das was ich mit meinen Chars von Forochel schon sehen konnte hat mir sehr gefallen. Das alles überlaufen ist war klar. So ist es nunmal am Anfang. Wartet noch ne Woche und der Ansturm ist weg.
Angeln ist ein nettes Hobby. Auch wenn ich mir persönlich keine Fische in mein Haus hängen will. Ich mag lieber ausgestopfte Bären und Säbelzahntiger.

Was mir nicht gefällt ist das gepfeiffe beim Pferd rufen. Auch das Ruf-Quest-System das nun mit Forochel "erweitert" wurde find ich doof. Täglich wiederholbare Quests...das kommt mir doch bekannt vor. Davon abgesehen ist es etwas langweilig.
Generell kommt einem das Rufquesten doch wieder sehr bekannt vor. Ich sag nur Evendim und Angmar. Ich hoff das mit dem nächsten Buch (oder Update) mal was wirklich neues kommt. Also nicht nur neue Gebiete und Fraktionen, nein auch mal was neues im Punkto Quest/Ruf. Das hab ich schon bei WoW gehasst.

Aber im grossem und ganzen bin ich zufrieden. Und das beste wie immer: Es kostet nix
clap.gif

Zurück