Buchband des göttlichen Willens sinnlos geworden?

Pruzze

Quest-Mob
Hallo Leute,

ist dieser Buchband eigentlich auch umgepatcht worden? Den wollte ich mir eigentlich holen...

Anlegen: Erhöht den von Euren Zaubern 'Siegel der Rechtschaffenheit' und 'Richturteil der Rechtschaffenheit' angerichteten Schaden um bis zu 94.

Wie gesagt, wer hat das Ding, ist es jetzt sinnlos geworden? Oder umgepatcht?

Gruss

Hi,

naja, weil es das Siegel der Rechtschaffenheit nicht mehr gibt? Oder bin ich nur blind? Ich habe es nicht mehr, und Palalehrer hat es mir auch nicht mehr angeboten....
Was macht ein Buchband also für Sinn, der Zaubermacht auf Siegel und Urteile erhöht, die es nicht mehr gibt? Sollte dann nicht von "..der Rechtschaffenheit" in "... des Lichts" umgewandelt werden?

Gruss

Hab noch gar net danach gesucht - aber denke schon das es den noch gibt warum sollte es ein Talent (Siegel der Reinen) geben das den Schaden von Rechtschaffenheit erhöht.

Hab noch gar net danach gesucht - aber denke schon das es den noch gibt warum sollte es ein Talent (Siegel der Reinen) geben das den Schaden von Rechtschaffenheit erhöht.

Hmmm, habe soeben nachgeschaut, stimmt. Wäre sinnlos. Entweder habe ich jetzt Brett vorm Kopp oder ... weiss auch nicht. Auf jeden Fall ist mein Siegel der Rechtschaffenheit irgendwo verschütt gegangen. WO IST DAS DING GEBLIEBEN oder besser: wo bekomme ich es wieder her?

also bin jetzt auch verunsichert.hab das Buch nämlich angelegt und es wurde umgeschrieben auf Zaubermacht von Siegel und Richturteil der Rechtschaffenheit,aber da es das nicht mehr gibt frag ich mich auch ob es sich irgendwie auf mein Damage auswirkt...kann dazu jemand was schreiben?

also bin jetzt auch verunsichert.hab das Buch nämlich angelegt und es wurde umgeschrieben auf Zaubermacht von Siegel und Richturteil der Rechtschaffenheit,aber da es das nicht mehr gibt frag ich mich auch ob es sich irgendwie auf mein Damage auswirkt...kann dazu jemand was schreiben?

Wieso sollte es das Siegel nicht mehr geben? Ich benutze es ^^

siegel der rechtschaffenheit
jo,das Siegel der Rechtschaffenheit schon,aber nicht merh das Richturteil der Rechtschaffenheit,mit dem ich richtig damage gemacht habe.jetzt gibts ja die drei Unterteilungen in Richturteil der Weisen und die anderen beiden....und da frag ich mich wie dann das Buch dieses umsetzt.wird das auf eins der drei Richturteile angerechnet???

Lies mal den Tooltip von Siegel der Rechtschaffenheit.......da ganz unten mein ich.....es ist völlig egal welches der 3 Richturteile du verwendest.

Lies mal den Tooltip von Siegel der Rechtschaffenheit.......da ganz unten mein ich.....es ist völlig egal welches der 3 Richturteile du verwendest.

zumindest 1 der lesen kann
victory.gif

naja, finde schon, dass hier eine genaue klärung nötig wäre.

da das richturteil bis patch allgemein war und sein richten sich so natürlich auf das laufende siegel bezogen hat, hab ich jetzt klar benannte richturteile, die nun mal NICHT in den beschreibungen bei den buchbänden benannt sind. will mir z.b. eigentlich gern das buchband des göttlichen urteils kaufen, aber da steht nur, dass es beim richturteil des befehls proct, aber es gibt doch gar keins, sondern das richturteil der weisheit/lichts/gerechtigkeit. die lösen zwar die richteffekte der einzelnen siegel aus, aber heisst das auch, dass sie bei den buchbänden auch als die entsprechenden richturteile gewertet werden und die procs auslösen?

es ist zwar naheliegend, dass eines der richturteile bei laufenden siegel des befehls auch den proc auslöst, aber nur mit dieser VERMUTUNG will ich nicht umbedingt hero marken ausgeben, um dann vielleicht danach festzustellen, dass es doch nicht so ist.

weiss wer da näheres oder hat eigene erfahrungen gemacht?

hf und bb

hm also pre patch gab es doch: siegel der rechtschaffenheit und richturteil
jetzt gibts siegel der rechtschaffenheit und richturteil der weißheit

wenn man sein rechtschaffenheitssiegel gerichtet hat (richturteil der rechtschaffenheit), gabs den spellbonus

daran hat sich doch auch jetzt nichts geändert. man richtet doch weiterhin einfach sein siegel der rechtschaffenheit. nur das man das jetzt nicht mehr per Richturteil sondern per Richturteil der Weißheit o.ä. macht
heißt dann quasi Richturteil der Weißheit der Rechschaffenheit

http://www.wowhead.com/?item=33504
die englische version ist sprachlich angepasst und spricht in der mehrzahl von richturteil-fähigkeiten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also habs jetzt einfach besorgt und getestet. ichbinnichtschuld hat recht.

proct einwandfrei, also scheint es wie vor patch zu funktioniern und das richten der siegel ist auch gleichzeitig das entsprechende richturteil, egal welche variante des richturteils man verwendet. wär halt schön, wenn blizz die beschreibungen anpassen würde

z.b.: Eure Fähigkeit "Richturteil des Befehls" hat die Chance,....

umformulieren in: Euer Richten des "Siegel des Befehls" hat die Chance,....

dann wüsste man gleich, woran man ist
smile.gif

hf und bb

Das Buchband erhöht nicht nur den Richturteilschaden, sondern auch den Procc-Schaden beim schlagen! Schon immer!

So als ob man 96 mehr Spelldamage hätte.

Daran hat sich nach dem Patch nichts geändert, nur dass nur 5 % vom (gesamten Spelldamage + die 96 vom Buchband) einberechnet werden. Vor'm Patch viel mehr.

-> Und vor'm Patch : (SdR Grundschaden + X% Spelldamage) * 1,15 geskilltes verb. SdR beim Schlagen
-> Ob die 15 % geskilltes Siegel des Reinen auch wieder den Spelldmg / AP mit einbeziehen wie in BC : keine Ahnung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück