Es geht nicht an , daß der reibungslose Ablauf des Straßenverkehrs durch herumlungernde Kinder gefährdet wird. Die Zunahme von Unfällen, die durch Kinder auf den Straßen verursacht werden, kostet immer mehr Geld, das man anderweitig vernünftiger ausgeben könnte.
Tja komisch und ich dachte MOMO von Michael Ende würde man kennen aber wenn ihr meint bitte sucht Zitate die man bei Google findet.........also in der Hisnicht .....viel Spaß bei einfachen Zitaten
Und Gott sah das es gut war
Du kannst nur meckern, meckern, meckern
"If the milk turns out to be sour I aint’ the kind of pussy to drink it!"
Könntest du nicht einfach die Überschrift lesen. Dort steht "Buchzitate" ´, was denkst du wird also gesucht Buch- oder Filmzitate?nue aus interesse Film oder Buchzitate ?
Anmerkung zum Thema: eventuell könnte man es auf Buch- und Filmzitate ausweiten, dann würden sich mehr Interessierte finden
From Dusk to Dawn
Dann bin ich wohl drann:
Filmzitat:
"Was soll das heißen, Lebensinhalt? Lebensinhalt ist doch ein total schwachsinniger Begriff. Was ist der Inhalt eines Lebens? Ist das Leben ein Glas oder eine Flasche oder ein Eimer, irgendein Behälter, in den man etwas hineinfüllt, etwas hineinfüllen muss sogar, denn irgendwie scheint sich ja die ganze Welt einig zu sein, dass man soetwas wie einen Lebensinhalt unbedingt braucht. Ist das Leben so? Nur ein Behältnis? Ein Faß vielleicht? Oder eine Kotztüte?"