!Buddy Keys!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
suche key! bitte per PM an mich danke im Vorraus!

suche immer noch key
sad.gif

Schliesse mich einigen Vorpostern an. Mein Postfach würde sich über einen Buddy - Key freuen. Da ic heine echte alternative zu WoW suche. Im mom quäle ich mich durchs Game, als das es mir spass machen würde. Ich danke Euch schon mal im vorraus.

Würde mich ebefalls über einen Key freuen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BIETE Keys

Ich würd noch 2 Keys vergeben.
Allerdings net an Leute mit unter 10 Posts die nochnetmal nen richtriges Profil angelegt haben und nur "GIEV GEIV KEY!!!11einseinself" schreien.

Bitte beachtet auch folgendes:

Freundeseinladung

Mit diesem Freunde-Programm können Sie Ihre Freunde für sieben Tage nach Hyboria einladen ... gratis! Wählen Sie einfach Ihren Server und den Namen Ihres Charakters aus und verfassen Sie eine persönliche Nachricht. Geben Sie anschließend die E-Mail-Adresse eines Freundes ein und klicken Sie auf "Freund einladen".

Wir empfehlen Ihnen, Ihren Freunden die Spiel-DVD zu borgen, damit diese das Spiel möglichst schnell installieren können. Alternativ dazu können Ihre Freunde den Client für $2,99/&€2,99 downloaden. In diesem Fall erhalten sie als Entschädigung für die lange Downloadzeit drei weitere Tage Gratisspielzeit.

Keys sind vergeben!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr einen Key haben wollt solltet ihr eure Emails hier eintragen weil dieKeys direkt dahin geschickt werden.

Ich bin auch noch auf der Suche nach einem Key...

Würde mir gerne selber ein Bild machen wie es um AoC steht...

Danke schonmal im vorraus.

Hola,

ich suche einen AoC Buddy Key!

Über eine PN und kurzen Hinweis wo ich hinmuss mit dem Key würde ich mich freuen!

Danke,
Cur

Wenn ihr einen Key haben wollt solltet ihr eure Emails hier eintragen weil dieKeys direkt dahin geschickt werden.
Ich poste ganz bestimmt nicht in einem öffentlichem Forum meine E-Mail für jeden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück