!Buddy Keys!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde mich auch über einen key freuen.

Als Gegenleistung hätte ich noch einen WoW-Gästepass-Key übrig.

danke
Dan-i

Suche auch noch einen key , würde mich sehr freuen wenn ich das spiel endlich mal testen könnte
victory.gif
wenn noch einer zu vergeben hatt plssss pm an meee !!!!!!!!

danke schon mal im vorraus
clap.gif

KEY vergriffen!
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche ebenfalls ein Key. Danke

Welche Einschränkungen hat denn ein Gästeaccount?

SUCHE KEY

Hallo Leute,

ich bin begeisterter MMORPG Spieler und da mir WoW schon sehr lange zum Halse raushängt, dachte ich, ich probiere mal AoC, aber es gibt wie es scheint nirgendwo einen gästeaccountkey?

Ich würde mich wirklich freuen wenn mir jemand einen geben könnte da ich das Spiel wirklich gerne antesten würde...

Also wenn jemand einen Key für einen erfahrenen RPG'ler erübrigen könnte, ich würd mich freuen

Achja und eine Frage habe ich noch, sollte das mit dem key klappen, würde sich dann ein automatisches Abo anschließen, dass ich dan manuell kündigen müsste, oder nicht?

Gruß Biebre.

PS: Bei Rückfragen steh ich gern zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet:
Servus zusammen

wollte auch mal nach einen Gäste Key fragen.

Würde mich freuen wenn ihr einen für mich hättet
victory.gif

gebe key, pm an mich, der erste kriegts

edit: is weg

Key Vergeben

Biete Freundschaftskey, habe den Key selber bekommen wollte ihn gerade Registrieren, aber habs gleich wieder abgebrochen, das ist ja wohl total die verarsche.

Wollte wie gesagt den Key Registrieren, aber der Hacken ist, nicht ebend mal 7 Tage kostenlos Zocken die wollen gleich alle Persöhnliche Daten, Bankdaten etc. das gewünschte Abo was man danach nehmen möchte 1, 6 ... Monate ( ist ein Plichtfeld ) das muss ich mir nicht antun, da das Spiel eh Mist ist so wie ichs gelesen habe.

So gebe den Key gern weiter AoC hat sich jetzt für mich erledigt!!!

Muste nix wirkliches angeben... kannst einfach 0000000000 eintippen vondahher...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück