!Buddy Keys!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle 5 Keys sind nun rauß.

Allen die einen von mir erhalten haben, wünsche ich viel Spaß in Age of Conan.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, würde mich über ein Key sehr freuen....

Danke und mfG
Geo

Suche Key^^
blush.gif

Hallo, da mich WoW nicht mehr so begeistert würde ich mich über einen Buddy key sehr freuen damit ich AoC mal antesten kann aber ich keine lust habe die (vllt) Katze im Sack zu kaufen

Hallo Zusammen,

Da WoW total langweilig geworden ist und ich mich für AoC interessiere, würde ich gerne einmal AoC testen und sucher daher einen Buddy Key. Würde mich über einen Key freuen.

Gruß
Christian

hallo zusammen, ich suche auch einen key und würde mich sehr freuen, einen zu bekommen. habe bisher wow, hdro, eq2 und diverse andere angetestet.

Vergebe Key: (bzw Friend Invite)

*Wir empfehlen Ihnen, Ihren Freunden die Spiel-DVD zu borgen, damit diese das Spiel möglichst schnell installieren können. Alternativ dazu können Ihre Freunde den Client für $2,99/&€2,99 downloaden. In diesem Fall erhalten sie als Entschädigung für die lange Downloadzeit drei weitere Tage Gratisspielzeit. *

Hoffe ich kann damit jemanden davor bewahren, Funcom nen Haufen Geld in den Beta-Rachen zu werfen.

(Anfragen per PM bitte)

Ich SUCHE auch vergebens nach einem key
smile.gif

Wäre nett, wenn evtl jemand einen übrig hätte ^^

Danke im Vorraus
smile.gif

Hmm ja vorsichtshalbe frag ich mal hier nach einem Key bevor ich nen neuen thread aufmache
tongue.gif

Hi ich suche auch einen Key da ich einfach die lust an WOW verloren habe und ich evt Komplett auf AOC umsteigen mochte daher die fragen hatt einer ene test Key fur mich danke im Voraus

SChon weg

Habe Key erhalten

blush.gif
Icvh suche schon seit längerem nach einen Buddy Key.

Wenn jemand noch einen übrig hat, würde ich mich sehr freuen
victory.gif

Danke

Suche auch noch eien key ^^
also wenn noch einer einen übrik hatt ich würde mich freuen
clap.gif

und danke schon mal im vorraus

Könnte mir bitte auch jemand einen per PM schicken? Würde mich super freuen das Spiel mal endlich testen zu können. Danke im voraus schonmal falls jemand so nett sein sollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück