!Buddy Keys!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
suche immernoch einen Key^^
Wenn die WAR key´s freigegebn sind biete ich diesen gerne zum Tausch an
 
suche key ^^
dance.gif
 
hab dir ebenfalls ne PN geschickt Zybster... würde mich sehr freuen wenn ich einen von dir erhalte
 
suche key, habe auch eine pm an dich geschickt, würde mich auch sehr freuen
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suchen ebenfalls einen Key. Wer in Geberlaune ist auch gerne einen zweiten für meine Freundin
happy.gif
 
Grüße!

Auf der Suche nach einem sogenannten "Buddy-Key" betritt ein Magier im Geiste die Halle einer anderen Welt.
Wenn sich ein freundlicher Fremder findet, wird diese Person für immer in meiner Erinnerung bleiben.

Reigamm
 
Ein potentieller Mitstreiter sucht ebenso einen Buddy-key
wink.gif
 
Suche zwei Buddy-Keys, für mich und einen Kumpel.

Ein Key würde mir aber auch genügen
smile.gif


Kann dafür einen Herr der Ringe Online Buddy-Key anbieten!
 
Ich suche einen Buddykey.
 
Ich suche ebenfalls einen Buddy-Key, wäre euch sehr dankbar, falls einer einen übrig hat
biggrin.gif



LG Cruhmee
 
Hallo..

Ich suche ebenfalls ein buddy key.

Hab nun 6 monate WoW gespielt und am Anfang gefiel es mir auch sehr. Aber mit lvl 80 nun sind die leute einegbildet weil sie denken nur weil sie nen 80er haben sind sie die imba leute und alle anderen haben erst recht nichts zu sagen. Kurz gesagt die community is zum kotzen.

Deswegen würde ich gerne mal AoC antesten und schauen ob das das richtige spiel ist mit einer fairen community. sollte sich netterweise jemand finden der mir einen buddy key übergeben mag so möge er mich doch bitte per pm Informieren.

MfG XxEldorianxX
 
Hallo habe da ein kleines problem ein kumpel schickt mir aoc zu da ist ein bodykey enthalten nur weiss mein kumpel seine daten nicht mehr und die e-mailaddi auch nicht die gibt es nicht mehr wie kann ich jetzt diesen key benutzen will da ja nicht bezahlen ohne zu testen kann mir da vielleicht einer helfen ?
 
Brauche keinen Key mehr. Habe mir gestern beim Karstadt die Vollversion geholt. Mal sehen....
 
Hallo zusammen,

ich suche für einen Freund nen BuddyKey, würde mich freuen wenn jemand noch einen hat.

Thx
 
Hi ihr ich suche auch noch verzweifelt nach nem AoC key..wenn ein netter herr einen abdrücken könnte wäre das lüüüp :-)
will das Spiel jetzt auch endlich antesten mit neuem PC..
*g*

gruss Sabrina
 
Suche Buddy Key. Würde mich riesig freuen.
smile.gif


Ach und darf man den CLient per Torrent laden, oder muss ich da 2 euro zahlen? (Denke ma die 2 euro sind nur wegen dem Traffic den sie haben, oder?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück