Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soweit ich gelesen habe gibts wohl verschiedene mit verschiedenen Laufzeiten? 7, 10, 14 Tage?
Falls ja, die Laufzeit ist mir egal!
Hauptsache ich kann das Spiel vor dem Kauf mal testen
Wenn jemand was für mich hat, wäre ich ihm sehr dankbar und würde mich über eine PM sehr freuen
da ich (wieder längerfristig) an ein MMO binden möchte wollte ich mir eine Trial- Version von AoC zum testen holen. Leider gibts es diese Möglichkeit zur Zeit grade nicht.
Da dachte ich ich frage hier mal an ob jemand noch einen Buddy- Key über hat und ihn mir freundlicherweise schicken würde?
Ich suche momentan auch händeringend einen Trial Acc btw Buddy Key da Funcom momentan die möglichkeit nicht bietet :/
Würde mich sehr drüber freuen, da ich den Titel mir evtl zulegen will unteranderem weil ich gerne die Conan Comics und daher das Universum mag.
Diese Codes sind von der Games-COM 2009 und stelle sie hier, 4 der schnellsten Usern, zur freien Verfügung
!
Sie stammen aus den Win-Cards die man dort bekommen hat. Viel Spaß
Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt einen 14-tägigen Schnupperzugang für Age of Conan gewonnen!
Code des Preises: KT3QB97K5VE9DPU3
Code des Preises: V4T8S8HKWY6YB3JM
Code des Preises: BBYUBFSNW5YS554D
Code des Preises: YE9JXA5XXYQYWH7U
Um Euren Preis einzulösen, müsst Ihr einfach auf der Website https://register.age...nan.com/account ein Konto erstellen und Euren Spiel-Code eingeben. Ihr könnt Age of Conan dann volle 14 Tage genießen. Solltet Ihr Euch entscheiden, auch danach in Hyboria zu bleiben, gehört der Spielclient Euch, ohne dass dafür Kosten anfallen! *Nach Ablauf der 14 Gratistage fallen für weitere Spielzeit Abonnement-Gebühren an*.