!Buddy Keys!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo habe aoc von einem freund bekommen suche jetzt jemand der diesen boddy key aktiviern kann wäre echt super würde mir das game gerne mal anschauen wer echt lieb wenn sich einer findet


schon mal danke im vorraus...

ps: er kann ihn nicht aktiviern da er seine daten nicht mehr weiss und die e-mail gibt es nicht mehr echt doof ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi
würde das spiel auch gerne mal testen,wenn jemand ein buddy key übrig hat
hätte ich nichts dagegen ihn zunhemen.

thx
 
Suche einen Key bitte
biggrin.gif
 
Moin,

suche einen Buddy Key.

Wär spitze, wenn da jemand noch einen übrig hätte
smile.gif
 
wo finde ich denn meinen buddy key ich habe auch einen account...
blush.gif
 
wo finde ich denn meinen buddy key ich habe auch einen account...
blush.gif

In der Accountverwaltung gibts nen Unterpunkt "einen Freund einladen", dort trägt man dann die Emailadresse des Freundes ein und der kriegt den Key dann zugesandt.

p.s. Habe noch einen Key übrig, wer mir ne PM mit seiner Mailadresse schickt kann ihn haben.


edit: Key ist weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche Key
smile.gif


Edit: Hab mir für 7 € das Spiel gekauft. Für den Preis kann man es ruhig mal nen Monat testen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen!
Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn mir jemand ein Buddy Key zukommen lassen würde.
Habt Dank
 
Ich glaube, wenn hier 300.000 User schreiben das sie nen Key brauchen, sinkt die Chance einen zu bekommen..

BTW: Das game lohnt eh nicht, ist also Zeitverschwendung
 
@ Vorredner: Das ist Deine subjektive Meinung, dass es sich nicht lohnt, behalt sie doch bitte für Dich!

An alle die AOC testen möchten verweise ich auf den 15. Februar. Da erscheint eine Green Pepper Edition für 6,95 € inklusive 30 Tage Spielzeit. (Link: Green Pepper Edition) Gibt es aber nur solange der Vorrat reicht.

Günstiger kann man kaum testen
wink.gif
und es lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall!

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo hätte noch jemand einen key ? wäre nett
smile.gif
thx im vorraus
 
Bin auch grade angefangen und haette noch einen Key ueber. Allerdings ist das Spiel ab 18! also meine kleinen Lasereulen... denkt dran nur wer schon gr0ß ist bekommt den Key
wink.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück