!Buddy Keys!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche Key!


Edit: erledigt :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche ebenfalls einen Key!
smile.gif
 
suche key währe nett wenn einer einen übrig hat weil ich das Game gerne mal ausprobieren möchte bevor ich es kaufe
victory.gif
 
suche key währe nett wenn einer einen übrig hat weil ich das Game gerne mal ausprobieren möchte bevor ich es kaufe
victory.gif

Ich rate allen, die es ausprobieren wollen, sich es jetzt für nur 6.99 € in der Green Paper (in dieser Auflage sind auch 30 Tage Spielzeit enthalten) Version zu kaufen. Sie wird nur für bestimmte Zeit vorhanden sein, nachdem das Kontingent vergriffen ist, wird das Spiel wieder für 20 € angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche ebenfalls einen Key...wäre super wenn jemand einen über hätte;)


LG
 
suche key

natürlich über 18 und pc passt dafür etc. würde es nur mal gern testen bevor ichs kauf.

gruß
 
Suche immernoch KEY

Wollte vorher nochmal reinschauen bevor ich das abo reaktiviere.

edit : hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin auch auf der Suche nach einem key würde das Game gern erstmal vollkommen kostenlos antesten ( auch wenn's nur 6.99 kostet ) bevor ich mich entscheide

Vielen Dank im Vorraus

edit: meine addy ... war_ratte@live.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche auch nach nem Key

Möchts unheimlich gerne mal antesten.
 
ja ich suche mal mit habe jetzt neue hardware und möchte es sehr sehr gerne testen
 
hallo zusammen ich suche auch einen key.

email bitte an dexter49@gmx.de


danke Ainee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück