Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nur mal so als info für alle ich suche einen key leute
wenn ihr keinen freund oder bekannten habt der euch die cd zum instalieren des spiels geben kann kosstet der download für den client 2.99 Euro (dafür bekommt ihr 3 tage länger zum testen gutgeschrieben)
habe mir selber mal ein buddykey geschickt und möchte auf follgenden hinweisen
Diese Einladung umfasst sieben Tage Gratisspielzeit. Dazu ist lediglich die Registrierung eines kostenlosen Zugangskontos erforderlich.
Klicken Sie hier !-zensiert-! um Ihr Konto zu aktivieren und geben Sie folgenden Registrierungsschlüssel ein: !-zensiert-!
Bevor Sie das Spiel starten können, müssen Sie es von der DVD Ihres Freundes installieren. Steht Ihnen diese nicht zur Verfügung, können Sie das Spiel für EUR/USD 2,99 downloaden. Aufgrund der enormen Größe der Download-Datei verlängern wir Ihre Gratisspielzeit im Falle eines Downloads auf insgesamt 10 Tage, um Sie für die lange Downloadzeit zu entschädigen.
Nach der Aktivierung Ihres Freundeskontos können Sie Ihr Konto jederzeit auf die Vollversion upgraden. In diesem Fall erhalten Sie 30 weitere Gratisspieltage. Geben Sie dazu einen gültigen Produktschlüssel ein oder kaufen Sie das Upgrade direkt über die Rechnungsseiten.
nur falls es einigen hilft müsst ihr euch das spiel vielleicht auf anderen wege besorgen ich kenne solche seiten (zum glück) leider nicht
EDIT: Key vergeben!!
EDIT: An alle, wer interesse an einem key hat soll bitte Gleich seine E-Mail adresse angeben!
Da die Key vergabe über die E-Mail erfolgt!