!Buddy Keys!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche Key

Nachdem ich nun lange GW und danach WoW gezockt hab, hab ich mal lust was neues auszuprobieren.
Danke im vorraus wenn sich jemand erbarmt =)

MFG Semrak

suche kumpel-schluesse =)
wenn wer einen hat, waere das sehr sehr edel!

Ich suche auch einen Key
rolleyes.gif

bin mal ganz frech
suche 2 keys (einen für meine frau und einen für mich)

wäre sehr fein

Falls jemand einen Buddy Key für mich hat wäre das klasse! Ich würde AOC auch sehr gerne testen, vielleicht ist es ja das Spiel das ich suche.

Thomas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Biete Buddykey.

Übrigens interessant zu sehen, wer hier noch nicht alles 18 ist und dennoch AoC spielen will...

Suche Buddy Key

Würde mich freuen, wenn mir jemand einen überlässt.

Jeder, der hier sucht sollte bedenken, dass man den Client nur über die DvDs oder einen Link für den man 3 euro bezahlen muss, bekommt...

Key erhalten
smile.gif

Das ist schlichtweg falsch du kannst den client über 3 wege bekommen dvd freund downlaud bei fc für 3 euro aber kreisgt auch 3 tage extra dazu und bei rapidshare gibt es den downloader heb dsl 6000 den downlaod 1 sek runter und dann das agme runterladen 5h heb mir 350kbit/s geladen uand dann patchen fertig =)

Aha "schlichtweg falsch " also ? Warum nennst du dann 2 Gründe, die ich bereits genannt habe ? Überdenk mal deine Aussage. Und Rapidshare ist in dem Fall dann doch "illegal", sonst könnte man den Client auch überall anderswo downloaden.

Key vergeben.

Biete 4 Keys

Dier ersten vier die mir eine PM mit ihrer Email schicken bekommen einen

ALLE 4 KEYS SIND AN BUFFED COMMUNITYMITGLIEDER VERGEBEN WORDEN ICH HOFFE IHR HABT SPAß MIT DEM SPIEL

Habe Key bekommen
und danke nochmal
clap.gif

Hi

Biete Key! 3 zur verfügung...einfach PM an mich, die ersten erhalten ihn. email nicht vergessen

Jetzt noch einer zu vergeben!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück