Buffbots bei WAR?

Thidus

Rare-Mob
Kommentare
163
Moin! Wird es die Buffbot Pest auch bei WAR geben?
Wer Buffbots nicht kennt hier weiterlesen
wink.gif
:
Bei Dark age of Camelot (auch von mythic)
kam irrgentwann jemand auf die "schlaue" Idee sich einen zweiten Account zu besorgen,einen Buff Char drauf zu machen,den hoch zuziehen,voll auf buffn zu skillen und damit hat er seinen Hauptcharackter gebuffed,das war ein enormer Vorteil im RvR gegenüber denen die keine Buffbots genutzt haben.Für Leute die die nötige Hardware nicht hatten oder es einfach nicht eingesehen haben 2x den Monatsbeitrag zahlen zu müssen nur um mithalten zu können war es ein Schlag ins Gesicht und das einzige was bis heute gegen Buffbots gemacht hat wurde waren 2 Server (davon ein englischer) wo es nicht möglich ist Buffbots so zu nutzen.
Für die Buffbotuser haben sie es aber sogar möglich gemacht sich einen 2ten Account besorgen zu können ohne nochmal das Spiel kaufen zu müssen,seit dem Punkt ist auch die Balance der Klassen in die Hose gegangen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird Mythic dann sicher bereuen, dann hat jeder User ja nur noch einen Account
biggrin.gif

Aber ernsthaft: Finde ich gut, bzw. ich wäre enttäuscht wenn sie nicht aus der Daoc Problematik gelernt hätten.

Ganz verhindern wird man sie sicher nie können.

Aber wenn man sich z.B. die KLassik Server bei DAOC ansieht, bin ich schon guter Hoffnung
victory.gif

Ja, aber es ist halt relativ witzlos wenn ein durchgebuffter Stealther 3 seiner Kollegen im Alleingang umholzt und der Bot irgendwo sicher im Porterkeep steht
smile.gif

Wobei ich in dem Fall der lachende 4te war und danach Tells bekam wie ich den Typen solo geschafft habe
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wird es Stealther geben ?

Antwort :

NEIN ! =)

quelle ? eines der Videos sorry ich weiß im moment nicht welches ^^

Wie schon gesagt.

BBs sind ja shcon am Klassik Server nutzlos - da die Buffrange sehr gering ist.

Bilde mir aber ein, gelesen zu haben, dass bei WAR die Buffs vom Runi Schmi etc. sowieso erst bei einem Kampf durch aktive Teilnahme "freigeschaltet" werden, also sehe ich hier die Gefahr einer BB Schwemme sowieso nicht.

Sicher werden es der eine oder andere versuchen, aber ich stelle mir des shcon seh rstressig vor, z. B. mit einem Tank und nem Bb im Schlepptau im Kampf herumzulaufen und auch noch mit Beiden gleichzeitig zu agieren
blub.gif

In einem der unzähligen User-Interviews kam die klipp und klare Aussage: "There will be no Buffbots ... at all".

Zudem wurde im Detail schon bestätigt, dass Buffs, ähnlich dem Classic-Server von DAoC, nur in Gruppe und bis zu einer bestimmten Range funktionieren und darüber hinaus die beneficial Spells der Buff-Klassen erst richtig gut werden, wenn sie aktiv am Kampfgeschehen teilnehmen. Wäre jetzt etwas mühselig, die ganzen Videos zu durchforsten, in denen solche Dinge erwähnt wurden. Man kann es glauben oder auch nicht. Ob es in Release dann auch wirklich so sein wird, weiß eh keiner. Mythic hat es jedenfalls als Ziel vorgegeben.

Zurück